Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket im Herbst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Deswegen habe ich ein Steckhaus von TCM aussortiert und mit ins Paket gelegt. Eigentlich finde ich das richtig toll. Es fehlen zwar leider die "Holzsteine", also so Figuren, die man dann durch die Öffnungen stecken kann, aber ansonsten fand ich es noch super erhalten. Vielleicht mag es ja jemand von euch gebrauchen?! Ansonsten wär es auch kein Problem, wenn es wieder bei uns landet;)
also Paket kam bei uns an ... kann allerdings erst heute Abend in Ruhe schaun was wir raus nehmen ...
Ich sag euch dann noch bescheid ...
LG Sanny
also ich hab raus genommen:
Tuperware Kochbuch
2 CD´s
Hipp Creme und Öl Bad von Bübchen
Paket geht morgen mit Hermes auf die Reise zur nächsten Mama ...
LG Sanny
Also ich glaub auch, dass es das Paket von hier ist. Sannylein war ja vor dir dran. Schade, dass du gar nix finden konntest. Kinderbücher hatte ich zwei reingelegt. Eins von Babybutt und ein Puzzlebuch. Sind die denn nicht mehr drin?! Hatte noch nicht gelesen, dass sie jemand rausgenommen hat. Ansonsten merke ich schon, dass ihr alle keine Fantasy-Freunde seid, oder? Davon hatte ich viel reingelegt. Das ist ziemlich schade, weil ich doch gehofft habe, da etwas nettes neues zu bekommen... wie es im Moment aussieht, bekomm ich aber viel wieder zurück;) Beim nächsten werd ich wohl gleich reinschreiben, was ich am Anfang verschicke, damit jeder es sich etwas genauer überlegen kann, ob das Paket etwas für ihn ist.
Achso, und gewichtelt hatten wir diesmal nicht, selma. Aber ich seh schon, beim nächsten mal machen wir das wieder, damit jede Mama wenigstens das nach ihrem Geschmack hat und das Porto nicht umsonst ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.