Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ne ich mach nicht mit...bin ja nicht süchtig nach deinen paketen
>
der Witz war gut
> wat...wer bist du denn?
>
> huhu casablanca, urlaub fertig? war schön?
> sah mal magst nicht noch nen moment warten mit dem start so zwei wochen
> oder so? Hier laufen doch wieder so viele sachen und auch vieles mit
> kreativem teil dabei...
ich bin neu und würde mich über euer vertrauen freuen.
hab erst in der letzten woche gesehen das man hier wanderpakete verschicken kann. und da ich gerne post verschicke und bekomme finde ich das ideal für mich bzw uns
ich würde auch unheimlich gerne aber ich glaube im moment schaff ich das nicht mehr alles ... Krippeneingewöhnung ... Haus und Garten ... dann geh ich bald wieder Arbeiten ... och menno ...
sry aber ich wünsch euch ganz viel spass ... das Thema klingt wirklich suuuuper ...
- paulsmum (fals jemand nciht nach Ö senden will PN an mich)
- Dingo
- bietigheim
- Astrid
- jana
- sheep
- jacky (nehm ich auf meine kappe)
- katjafr
fals jemand von jemanden nix haben will per PN bei mir melden...
BIS MORGEN KÖNNT IHR EUCH NCOH ANMELDEN
dann gibts wichtel und dann habt ihr 4 Wochen zeit um ein schönes Päckel zu starten
wer eher fertig wird auch gut
schön zu sehen das ich dabei bin
freu mich schon.
@bietigheim: sag mal kommst du denn au aus dem ort dann würde ich nämlich in deiner nähe wohnen
lg
Es gibt aber mehrere Bietigheim! Woher kommt Ihr denn?
Wir wohnen bei LB.
ich komm aus calw das is ca. ne halb stunde entfernt wir sind öfters im breuni in LB.
wie alt is denn dein kind?
lg
und wenn wer fragen hat immer her mit euren PNs
Wünsche euch viel Spaß
und ihr solltet alle bis zum 27. September spätestens verschickt haben!!!!
hab meinen wichtel erhalten
bin schon gespanngt was er/sie zum paket sagen wird.
freu mich
lg
Habe auch mein Wichtel erhalten und----ist ja echt ne´Herausforderung!!!
@casa: Du hast schon ne´PN!
@jacky72:
Ist ja lustig! Tja, Breuni ist ja bei mir um die Ecke und neben Ikea mein zu Hause!
Meine Tochter ist fast 15 Monate.
Glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.