Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kosenamen vom Partner
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Mann nennt mich auch Kugelfisch, allerdings nannte er mich vor der Schwangerschaft Goldfisch, daher wirds wohl kommen. Den Ansatz mich Walfisch zu nennen habe ich ihm allerdings ausgeredet, Männer sind schon wunderliche Wesen.
Gruß Meise
...meiner sagt "Fetti" oder "Poohbär" zu mir
LG
meiner nennt mich immer knutschkugel und meine mutti auch. das ist auch nicht so nett
Für meinen Freund bin ich aber immernoch "meine kleine, süße schwangere Frau"
(bin 36. SSW)
Dachte ich bin die einzigste die so betitelt wird. Allerdings kann ich mir das schon seit der 18 SSW anhören. Nein nicht weil ich so an Gewicht zugenommen habe sondern der Kleine sich einfach spitz gemacht hat.
Lange Rede kurzer Sinn ich bin das " Muckelsteinchen "
Habe mich daran gewöhnt
LG
so Tendenzen hatten meine auch, aber das habe ich mir verbeten, egal wie es gemeint ist. Ein bisschen kreativ müssen die schon werden, nur Dicke wäre da zu einfach.
Klasse finde ich meinen Mann, der, wenn er einen Kosenamen raushaut, den ich nicht leiden kann, dann die dollsten Begründungen und varianten parat hat, wie warum und weshalb.
Es gäbe ja auch kleine, hübsche Wale (mein Walfisch), Hummeln (dicke Hummel) könnten ja fliegen und ähnliches.
Ich bin auch Murmel.
Jaja unsere Männer, aber selbst meinem kann mein Kugelbauch jetzt nicht mehr entgehen, obwohl er eher die Fraktion ist, die es eine Woche lang nicht merkt, wenn man sich die Haare von rot auf schwarz färbt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.