Zwillingsmamas...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 07:39
Re: Zwillingsmamas...
@sandy871 das bedeutet du solltest nach möglichkeit viel viel liegen und eher weniger im Haushalt machen damit du deine Kinder lang lang genug drin behälst 

27. Feb 2012 09:29
Hi:)
ich bin in der 20.SSW mit 2 eiigen Zwillingen:)
Wie ist oder wahr bei euch so die Bauchentwicklung?
LG chrissi
ich bin in der 20.SSW mit 2 eiigen Zwillingen:)
Wie ist oder wahr bei euch so die Bauchentwicklung?
LG chrissi
28. Feb 2012 12:39
huhu...
ich hier ist noch eine werdende zwillingsmama!!!
ich bin in der 13,4 ssw --> mir gehts prima!!!
nur einen was mich stuzig macht, das man noch nicht soviel sieht und ich nur ein kg zugenommen hab!!! wie sieht es bei euch aus??
ET ist der 31.8
es ist meine zweite ss, mein erstes mäuschen ist 20 monate alt!!!
vvlg
ich hier ist noch eine werdende zwillingsmama!!!

ich bin in der 13,4 ssw --> mir gehts prima!!!
nur einen was mich stuzig macht, das man noch nicht soviel sieht und ich nur ein kg zugenommen hab!!! wie sieht es bei euch aus??
ET ist der 31.8
es ist meine zweite ss, mein erstes mäuschen ist 20 monate alt!!!

vvlg
1. Mär 2012 09:52
Hi Christi, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen
Ich bin nun das zweite mal Schwanger und nun auch mit Zwillis. Ich bin in der 19. Woche und mein Bauch ist auch noch recht klein. Wer es nicht weiß, dass ich schwanger bin, sieht es auch nicht
Wie ist es bei dir? Geht es dir sonst gut?
Lg

Ich bin nun das zweite mal Schwanger und nun auch mit Zwillis. Ich bin in der 19. Woche und mein Bauch ist auch noch recht klein. Wer es nicht weiß, dass ich schwanger bin, sieht es auch nicht

Wie ist es bei dir? Geht es dir sonst gut?
Lg
1. Mär 2012 11:16
also bei mir ist der Bauch schon ziemlich groß:) 117cm Bauchumfang
Ich bin auch schon zuhause, ich darf nicht mehr arbeiten gehen
Die beiden sind echt jetzt schon aufgeweckt:) Das Mädchen und der Junge nehmen meinen Bauch als Boxring mittlerweile
Jaja schon anstrengend. Und totale Rückenschmerzen und ja...... ich kann nix mehr alleine machen.... aber ich habe einen echt süßen Freund der mich bei allem unterstützt... gott sei dank. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass man noch gar nichts sieht:) schon cool, dass man hier ein paar Leute kennenlernt, mit denen man sich austauschen kann. Achso das ist meine erste Schwangerschaft:)

Ich bin auch schon zuhause, ich darf nicht mehr arbeiten gehen

Die beiden sind echt jetzt schon aufgeweckt:) Das Mädchen und der Junge nehmen meinen Bauch als Boxring mittlerweile

1. Mär 2012 17:59
In welcher Woche bist du denn? Oh je, Rückenschmerzen ist ja blöd, aber bei zwei Würmchen im Bauch bleibt das wohl nicht aus. Ich lasse mich mal überraschen wie sich mein Bauch noch so entwickelt. Bei meinem Sohn hatte icv am Ende 101 cm.
Das ist super, dass dein Freund dich so unterstützt. Mein Mann zum Glück auch
Ja, dass Forum ist echt gut und macht Spaß vorallem wenn man Gleichgesinnte kennenlernt.
Das ist super, dass dein Freund dich so unterstützt. Mein Mann zum Glück auch

Ja, dass Forum ist echt gut und macht Spaß vorallem wenn man Gleichgesinnte kennenlernt.
3. Mär 2012 11:07
3. Apr 2012 19:11
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...