Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche mal dringend euren Rat...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns ist es jedenfalls so, das er noch genauso oft weg gehen kann wie vorher, weil ich immer denke lass ihn bloß seine Freiheit, sonst haut er irgendwann vielleicht ab!
er bietet mir zwar auch immer mal wieder an, das ich weg gehen kann aber dazu habe ich fast nie Lust, bin eigentlich immer total müde am Abend!
Aber ich kann dich schon verstehen, denn wenn du alleine bist ist es zwar auch nicht einfach (aber machst ja eh schon alles alleine) aber die belastenden Gedanken über die Partnerschafft fallen eben weg.
Finde es bloß für die Zwerge doof, weil ich bei unserem jetzt immer mehr mitbekomme, wie er die Zeit mit Papa genießt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.