Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde auch gerne mitmachen wäre mein erstes wanderpaket
würde mich freun wenn ich eure zustimmung bekomme. meine kleine ist jetzt etwas über 4 monate und wir haben au ne menge kleidung ab gr. 62 und aufwärts sie wächst so schnell ^^
grüße jacqueline
Zoe0309
Paul/Hans/Hanna
bietigheim
rix-h
jacky72
Bibbit23
Anja1406
Sannylein
Protectangel
Die Reihenfolge hat übrigens meine kleine Maus so zusammengestellt, ich hab eure Namen auf Zettel geschrieben, zusammen geknüllt und dann durfte meine Maus alle in einer Schüssel mischen und dann mir immer einen nach dem anderen geben. Also müsst ihr euch bei ihr beschweren ^^
Wenn ich es dann bepackt hab kann es los gehen und ich möchte nochmal dran erinnern das nix kleiners bitte drin ist als Gr. 74 und das gilt auch für den Schneeanzug. Wie gesagt nur ordentliche Sachen reinlegen und bitte gleichwertig tauschen damit der Grundbestand gleich bleibt.
deine adresse kann ich schon auswendig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.