Mein Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2011 20:19
21. Aug 2011 20:40
Re: Mein Wanderpaket
hallo,
ich würde auch gerne mitmachen wäre mein erstes wanderpaket
würde mich freun wenn ich eure zustimmung bekomme. meine kleine ist jetzt etwas über 4 monate und wir haben au ne menge kleidung ab gr. 62 und aufwärts sie wächst so schnell ^^
grüße jacqueline
ich würde auch gerne mitmachen wäre mein erstes wanderpaket

würde mich freun wenn ich eure zustimmung bekomme. meine kleine ist jetzt etwas über 4 monate und wir haben au ne menge kleidung ab gr. 62 und aufwärts sie wächst so schnell ^^
grüße jacqueline
23. Aug 2011 08:36
So, damit es weiter geht ist heut der Anmeldeschluss. Sprich es sind die Plätze jetzt belegt und ich fange an mal das Paket zu bestücken und nochmal ein bisschen shoppen gehen. Wenn ich es fertig hab überleg ich mir die Reinfolge wer wann das Paket bekommt und es kann los gehen. 

27. Aug 2011 11:09
O also ich hab jetzt mal einiges hergerichtet. Es wird auf jeden Fall ein Schneeanzug Gr.98, drei Langarmshirts Gr. 92/98, drei Tops/T-Shirts Gr. 92/98 und zwei Hosen Gr. 92/98. Drei Pullis Gr. 74/80/86 und auch vier T-Shirts in diesen Größen sowie eine Hose in Gr. 80, ein zwei Kleidchen in den Gr. 74/80 und 98. Für die kleineren Pack ich auch etwas extra ein da muss ich aber mal noch schauen. Außerdem hab ich noch ein bisschen Spiel- und Kuschelzeug. So und nächste Woche wird dann der rest eingekauft was ich noch reinpacken will und dann gehts zwischen 4. und 6. Semptember los.
28. Aug 2011 00:17
2. Sep 2011 12:56
So ich hab mir jetzt auch eine Reihenfolge überlegt und werde jetzt morgen in der Arbeit mir mal an Karton suchen damit ichs dann nächste Woche los schicken kann. Hier die Reihenfolge:
Zoe0309
Paul/Hans/Hanna
bietigheim
rix-h
jacky72
Bibbit23
Anja1406
Sannylein
Protectangel
Die Reihenfolge hat übrigens meine kleine Maus so zusammengestellt, ich hab eure Namen auf Zettel geschrieben, zusammen geknüllt und dann durfte meine Maus alle in einer Schüssel mischen und dann mir immer einen nach dem anderen geben. Also müsst ihr euch bei ihr beschweren ^^
Wenn ich es dann bepackt hab kann es los gehen und ich möchte nochmal dran erinnern das nix kleiners bitte drin ist als Gr. 74 und das gilt auch für den Schneeanzug. Wie gesagt nur ordentliche Sachen reinlegen und bitte gleichwertig tauschen damit der Grundbestand gleich bleibt.
Zoe0309
Paul/Hans/Hanna
bietigheim
rix-h
jacky72
Bibbit23
Anja1406
Sannylein
Protectangel
Die Reihenfolge hat übrigens meine kleine Maus so zusammengestellt, ich hab eure Namen auf Zettel geschrieben, zusammen geknüllt und dann durfte meine Maus alle in einer Schüssel mischen und dann mir immer einen nach dem anderen geben. Also müsst ihr euch bei ihr beschweren ^^
Wenn ich es dann bepackt hab kann es los gehen und ich möchte nochmal dran erinnern das nix kleiners bitte drin ist als Gr. 74 und das gilt auch für den Schneeanzug. Wie gesagt nur ordentliche Sachen reinlegen und bitte gleichwertig tauschen damit der Grundbestand gleich bleibt.
2. Sep 2011 13:07
2. Sep 2011 13:30
2. Sep 2011 14:06
@anja habe doch gesagt ich schaff mir ein abo bei der post an 
deine adresse kann ich schon auswendig

deine adresse kann ich schon auswendig

2. Sep 2011 14:08
2. Sep 2011 18:38
2. Sep 2011 19:33
2. Sep 2011 21:29
6. Sep 2011 21:09
8. Sep 2011 10:23
Leute ich muss das Packet etwas verschieben, meine Maus is krank. Sie hat Fieber und durchfall und is ganz schlecht drauf. Ich wollte es diese Woche ja los schicken... ich glaub das klappt erst anfang nächster Woche.... Bitte seid mir net böse

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...