Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp Päckchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@DiLeBe
Mann, bin ich müde!!
Ja, vielleicht könnte man die fusionieren; gibt doch eh' zu viele Monate für das Jahresgehalt...
... und Fusionen liegen doch voll im Trend!
> naschiH hat geschrieben:
> > ich hab noch gar nichts von hipp bekommen...
> > scheinbar liefert hipp nicht nach österreich.
>
>
> doch liefern sie!
>
> Habe zum 4 Mon was bekommen, Karotten Gläschen und Löffel.
> Aber zum 8.Mon noch nix, hab grad nachgefragt.
>
> achja ...
> schöne grüße von meinem Ollen
> an alle ... der is doof .. steht neben mir, zieht mich am Zopf und ich soll es
> ausrichten... gibt sogar sein OK für den Wortlaut.
Hi Hi Hi Hi der ist ja lustig
Ja genau
Wie lang schläft dein kleiner?
Mich wundert es immer wieder wie lang hier geschrieben wird, wir sind doch alle Mamis die morgen früh geweckt werden oder??
Also meine schmeisst mich um halb sieben ausm Bett.
Bin auch müde, aber mein Mann spielt X Box und ich bin am Computer.
LG
> @gelberdingo
> Ja, vielleicht könnte man die fusionieren; gibt doch eh' zu viele Monate
> für das Jahresgehalt...
> ... und Fusionen liegen doch voll im Trend!
bin ich voll dafür...und wenn schon den september/oktober dann bitte auch noch den märz streichen
Im Ernst, vor der Schwangerschaft hab' ich ja gearbeitet, da musste ich morgens um 04:45 Uhr aufstehen, und vor 22:30 Uhr kam ich auch kaum mal ins Bett. Jetzt haben sich die Zeiten eben verschoben, ich schlafe - in Nicht-Ferien-Zeiten 1 - 2 Stunden später ein und stehe auch 1 -2 Stunden später auf.
@gelberdingo
Da hätte mein Mann wohl was dagegen, hat im März Geburtstag. Und meine einzige Schwester auch...
Aber wie wäre es denn mit Juli und August; dann muss man sich nur einen Monat lang über das besch*** Wetter ärgern!
oh okay,ne dann könne wir deinemmann das nicht antun und deiner schwester natürlich auch nicht
Gute Nacht, Mädels, stellt Euch noch ne Runde ans Kinderbett und freut Euch Eures Lebens, ehe Ihr dann auch schlafen geht!
habe diese HIPP-Seite mit dem Forum erst gefunden, als meine Kleine schon 2 Monate alt war (geb. 29.3.11). Vorletzte Woche habe ich ein (1.) Päckchen von HIPP bekommen mit Frühkarotte- und Apfelgläschen + einer Zahnbürste mit kleiner Elmex-Tube.
Wenn ich die anderen Beiträge richtig gelesen habe, haben einige wohl die Zahnbürste nicht bekommen.... weiß nicht, woran das liegt ??????
Meine hat noch keine Zähne
LG Tanja
Ich hätte lieber die Milchbox gehabt
Aber ich möchte ja nicht wählerisch sein.. man kann froh sein das sie sowas überhaupt anbieten..
ich bin auch sehr zufrieden mit HIPP..
Würde auch mehr im OnlineShop bestellen.. nur die Versandkosten halten mich davon ab..
Milchbox hatte ich extra angefragt. Und auch zugeschickt bekommen!!
Wobei ich bei Rossmann mal eine abgestaubt habe, da einige Mamis die Boxen liegen haben lassen, bei den Angeboten - Milch+ gratis Box.
Jetzt hab ich zwei davon
Beim FA bekommste noch so päckchen für Schwangere usw.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.