september mamis, wo seid ihr!^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2010 06:40
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
mira86 hat geschrieben :
> ja mein letzter termin war am 25.2.u es war 5.34cm groß^^ hat schon am
> daumen geluscht^^im ernst.
>
> die hebamme des arztes is in der praxis, aber werd heut n termin machen bei
> ner hebamme bei mir im dorf..^^ da muss ich dann nicht immer nach memmingen
> reinfahren.
ich freu mich so auf mein kleines^^ 09.09.is n schöner
> termin
hallo bekomme mein kind auch im september ausgerechnet bin ich für den 15.09 das ist jetzt mein 4kind und wird auch das letzte sein ich fühle mich so elend hoffe das es bald vorbei ist
lg sandy
> ja mein letzter termin war am 25.2.u es war 5.34cm groß^^ hat schon am
> daumen geluscht^^im ernst.
>
> die hebamme des arztes is in der praxis, aber werd heut n termin machen bei
> ner hebamme bei mir im dorf..^^ da muss ich dann nicht immer nach memmingen
> reinfahren.

> termin

hallo bekomme mein kind auch im september ausgerechnet bin ich für den 15.09 das ist jetzt mein 4kind und wird auch das letzte sein ich fühle mich so elend hoffe das es bald vorbei ist
lg sandy
4. Mär 2010 08:12
Hallöchen, bin auch eine sep.Mami und neu hier.
habe am 9.9 termin und bei mir ist es nach 11 jahren Pause
das 3te kind.
freuen uns total drauf.
lg katrin
habe am 9.9 termin und bei mir ist es nach 11 jahren Pause

freuen uns total drauf.
lg katrin
4. Mär 2010 09:40
4. Mär 2010 09:41
also, ich hab bis etz auch drei kilo abgenommen, aber es heißt ja, anfangs ist das normal, dann nimmt man wieder zu^^
4. Mär 2010 13:31
hey kathi,
oh im krankenhaus
?hoffe du bist wieder fit?ich denke das mit deinem gewicht wird sich schon wieder bessern,und dein baby nimmt sich das was es bracht,solange wie es deinem baby gut geht kannst du beruhigt sein,und wenn du wieder komplett fit bist und die übelkeit nachlässt werden die funde wohl wieder rollen.
.hat es denn schon ein wenig nachgelassen?
ja ja
was soll ich dazu sagen:du überrascht mich jedes mal aufs neue, denn ich habe auch am 09.03.2010 meinen termin.freu mich da auch schon riesig drauf
,werde sicherlich kein ultraschall haben aber die bestätigung vom arzt, das alles ok ist reicht mir.
sag mal kann man bei dir schon einen kleinen bauch erkennen?(trotz der gewichts abnahme)
oh ja ich möchte auch gern wissen wo du wohnst?also ich nenne dir mal die 2größeren städte in meiner nähe(ca.20 min. Autofahrt)....köln und bonn.jetzt bitte überrasch mich wieder, es wäre ja toll wenn du auch in der nähe wohnen würdest
freu mich jetzt schon über deine antwort
lg kathi
oh im krankenhaus

ja ja

sag mal kann man bei dir schon einen kleinen bauch erkennen?(trotz der gewichts abnahme)
oh ja ich möchte auch gern wissen wo du wohnst?also ich nenne dir mal die 2größeren städte in meiner nähe(ca.20 min. Autofahrt)....köln und bonn.jetzt bitte überrasch mich wieder, es wäre ja toll wenn du auch in der nähe wohnen würdest

freu mich jetzt schon über deine antwort
lg kathi

4. Mär 2010 17:41
hallo leute ich bin am 15.9.2010 ausgerechnet wer hat lust zu schreiben der kann sich ja melden um auszu tauchen
4. Mär 2010 18:43
^^ das schöne is, hab heut bei meiner neuen hebamme angerufen und bei ihr is noch ne frau, die am selben tag wie ich et hat u ausm selben dorf kommt, voll toll! 

4. Mär 2010 21:00
Hey kathi,
Ja soweit haben wir uns erholt habe heute das erste mal wieder gegessen freu mich darüber total
Die Übelkeit lässt nicht nach nein keine Ahnung warum werde einer der Frauen sein die bis zur 20. Schwangerschaftswoche mit Übelkeit zu tun hat denke ich
Einen kleinen Bauch kann man erkennen ja und bei dir???
Ich wohne in dem schönen Bochum aber mein Bruder hat ne Freundin in Bonn wie lustig echt
Schön das ich dich hier kennengelernt habe freu mich echt
War heute den ganzen Tag unterwegs wir ziehen nämlich auch noch um das ist ein Stress echt!!!
Hoffe wir hören uns jetzt öfter
Lg

Ja soweit haben wir uns erholt habe heute das erste mal wieder gegessen freu mich darüber total

Die Übelkeit lässt nicht nach nein keine Ahnung warum werde einer der Frauen sein die bis zur 20. Schwangerschaftswoche mit Übelkeit zu tun hat denke ich

Einen kleinen Bauch kann man erkennen ja und bei dir???
Ich wohne in dem schönen Bochum aber mein Bruder hat ne Freundin in Bonn wie lustig echt

Schön das ich dich hier kennengelernt habe freu mich echt

War heute den ganzen Tag unterwegs wir ziehen nämlich auch noch um das ist ein Stress echt!!!
Hoffe wir hören uns jetzt öfter

Lg
5. Mär 2010 06:57
morgen kann mir jemand einen tip geben was ich gegen diese übelkeit machen kann das ist so schlimm vorallen nach dem mittag dann geht es mir sehr schlecht wäre nett wenn jemand einen tip hat
5. Mär 2010 08:37
Hallo liebe Septembermamis...
ursprünglich war der errechnete Termin der 8.9...wurde allerdings beim letzten Termin auf dem 31.08. vorverlegt. Hoffe ich darf mich trotzdem zu Euch gesellen?
Habe letztes Jahr im Januar eine Tochter zur Welt gebracht und unser 2. Krümel wird lt. FÄ zu 90% ein Junge
.
Sind hier vielleicht noch andere Mamis aus dem Raum Köln??
@ jodytess-> Gegen die Übelkeit würde ich mir so homöopatische Globulis vom Arzt verschreiben lassen...die sollen ganz gut helfen. Würde da einfach mal nachfragen.
Wünsche allen eine traumhaft schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
vanii1
ursprünglich war der errechnete Termin der 8.9...wurde allerdings beim letzten Termin auf dem 31.08. vorverlegt. Hoffe ich darf mich trotzdem zu Euch gesellen?
Habe letztes Jahr im Januar eine Tochter zur Welt gebracht und unser 2. Krümel wird lt. FÄ zu 90% ein Junge

Sind hier vielleicht noch andere Mamis aus dem Raum Köln??
@ jodytess-> Gegen die Übelkeit würde ich mir so homöopatische Globulis vom Arzt verschreiben lassen...die sollen ganz gut helfen. Würde da einfach mal nachfragen.
Wünsche allen eine traumhaft schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
vanii1
5. Mär 2010 10:14
@jodytess: evtl auch viel frische luft, das hat mir sehr geholfen!^^ lg 

5. Mär 2010 10:15
hey kathi,
hab dir mal ne private nachricht geschrieben.
lg Kathi
hab dir mal ne private nachricht geschrieben.
lg Kathi

6. Mär 2010 09:10
Hallo ihr lieben
wir hatten gestern wieder eine Untersuchung ... bin jetzt in der 14. Woche .... die Untersuchung war gewesen weil ich ja im KH lag wegen Blutungen ... war nun drei Wochen krank und darf aber ab Montag wieder Arbeiten ...
Mein Mann war mit gewesen und hat unseren Zwerg nun das erste mal "live" erlebt ... er war total aus dem Häusschen und nur am grinsen ....
wir freuen uns schon tierisch ^^
Ich hatte meinen FA auch gefragt wegen dieser Nackenfaltenmessung und er meinte das ich in meinem Alter mir darüber keine Sorgen machen brauche ....
Lg Sanny
wir hatten gestern wieder eine Untersuchung ... bin jetzt in der 14. Woche .... die Untersuchung war gewesen weil ich ja im KH lag wegen Blutungen ... war nun drei Wochen krank und darf aber ab Montag wieder Arbeiten ...
Mein Mann war mit gewesen und hat unseren Zwerg nun das erste mal "live" erlebt ... er war total aus dem Häusschen und nur am grinsen ....
wir freuen uns schon tierisch ^^
Ich hatte meinen FA auch gefragt wegen dieser Nackenfaltenmessung und er meinte das ich in meinem Alter mir darüber keine Sorgen machen brauche ....
Lg Sanny
6. Mär 2010 14:08
@jodytess
Hallo,
Also mir hilft gegen meine Übelkeit immer am Tag verteilt kleine Mahlzeit zu essen.
Das Problem ist die Übelkeit fängt morgens an da solltest du im Bett schon mal ein Stütchen oder soetwas essen und am besten dazu ein Tee trinken mir hat es geholfen versuch es mal.
Hoffe dir geholfen zu haben
Lg Kathi
Hallo,
Also mir hilft gegen meine Übelkeit immer am Tag verteilt kleine Mahlzeit zu essen.
Das Problem ist die Übelkeit fängt morgens an da solltest du im Bett schon mal ein Stütchen oder soetwas essen und am besten dazu ein Tee trinken mir hat es geholfen versuch es mal.
Hoffe dir geholfen zu haben

Lg Kathi
8. Mär 2010 07:59
Hallo ihr Lieben,
da haben wir ja alle etwas gleich... Mein Engel soll am 06.09. das Licht erblicken!
Ich kann es kaum noch abwarten...
da haben wir ja alle etwas gleich... Mein Engel soll am 06.09. das Licht erblicken!

Ich kann es kaum noch abwarten...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...