Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab die Schnauze voll von euch !!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann Dich schon ein wenig verstehen. Die Veröffentlichung von PN ist nicht in Ordnung. Aber dennoch hättest Du das mit den betreffenden Personen per PN klären können, anstatt hier so etwas Pauschales einzustellen. Die Mehrheit hier im Forum hat doch mit Deiner Geschichte absolut nichts zu tun.
Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit außerhalb dieses Forums
Gruß
JuYa
Ihr regt euch darüber auf das es immer stress gibt aber merkt ihr nicht das ihr im selben moment auch stress provoziert wenn ihr solche themen erstellt.
lg
Aber wir hören und sehen uns hoffentlich trotzdem noch....
und das man hier mal was unterstellt bekommt, bzw ich wollte auch mal nen rat wissen und hab mich schon von einigen ganz schön angergriffen gefühlt, als wenn man alles falsch macht. das find ich auch sch.... man kann sie auch anders ausdrücken
lg
kann mich bitte mal wer aufklären was hier überhaupt los ist ?
um welche PN´s gehts denn hier ?
war auch mal nen paar Tage nicht da und dann das
Das meinte sie .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.