ab wann in denn Hochstuhl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 13:56
Re: ab wann in denn Hochstuhl
nici_hro hat geschrieben:
> @ loli
> ja das geht mir auch sooo, ich kaufe meist schon immer über ebay oder
> kleinanzeigen und selbst da meckert er: wieso schon wieder strumpfhosen?
> der hat auch gar keine ahnung was man wie viel braucht
> grade jetzt wo sie doch in die kita kommt
>
> lg
Meiner kommt jetzt auch in die Krippe...ich habe schon irrsinnig viel geld dafür ausgegeben
...die brauchen dort aber auch jeden mist, manchmal überlege ich mir schon ob es nicht günstiger wäre zu hause zu bleiben
Strumpfhosen hatte ich auch bei ebay gekauft...8€für eine im Geschäft ist übertrieben...wenn ich kleidung bestelle meckert mein Freund nicht,eher bei spielzeug
...bei der Kleidung hat er zum glück keinen überblick 
> @ loli
> ja das geht mir auch sooo, ich kaufe meist schon immer über ebay oder
> kleinanzeigen und selbst da meckert er: wieso schon wieder strumpfhosen?
> der hat auch gar keine ahnung was man wie viel braucht
> grade jetzt wo sie doch in die kita kommt
>
> lg
Meiner kommt jetzt auch in die Krippe...ich habe schon irrsinnig viel geld dafür ausgegeben

Strumpfhosen hatte ich auch bei ebay gekauft...8€für eine im Geschäft ist übertrieben...wenn ich kleidung bestelle meckert mein Freund nicht,eher bei spielzeug

12. Aug 2011 14:22
Hallo !
Würde mein Kind noch nicht hinein setzten erst wenn er richtig sitzen kann von allein gls wir haben ihm einen Sessel gekauft denn stellst du auf den Boden und kannst auch verstellen bis er liegt gg ist voll cool setz mich dann immer zu ihm auf den Boden und gebe ihm sein Essen sobald ich Ihn hinein setzte weiß er das es Essen gibt gg
LG Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen
Würde mein Kind noch nicht hinein setzten erst wenn er richtig sitzen kann von allein gls wir haben ihm einen Sessel gekauft denn stellst du auf den Boden und kannst auch verstellen bis er liegt gg ist voll cool setz mich dann immer zu ihm auf den Boden und gebe ihm sein Essen sobald ich Ihn hinein setzte weiß er das es Essen gibt gg
LG Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen
12. Aug 2011 23:42
Super Danke!!!!!!!!!!!!
schau jetzt gleich mal bei ebay vorbei das hört sich sehr gut an und super preis hoffe das ich auch so was tolles finde
schau jetzt gleich mal bei ebay vorbei das hört sich sehr gut an und super preis hoffe das ich auch so was tolles finde

13. Aug 2011 12:30
Hallo!
Sobald ein Kind nicht in sich zusammen sackt wenn es sitzt denke ich kann man es schonmal in den Hochstuhl setzen.
Sie sitzen ja nicht lange darin. Es ist ja nur fürs Essen.
Unser kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und sitzt seit ca. 1 Woche in dem Hochstuhl.
Er kann darin gut sitzen, alleine sitzen klappt zwar noch nicht, aber er kann sich gut halten. Luke sitzt auch nur 4 mal am Tag für jeweils ca. 10 - 15 minuten darin. Ich denke das ist vertretbar.
Fürs Fläschchen und natürlich fürs Stillen, liegt er aber noch bei Papa oder Mama auf dem Schoß.
Sobald ein Kind nicht in sich zusammen sackt wenn es sitzt denke ich kann man es schonmal in den Hochstuhl setzen.
Sie sitzen ja nicht lange darin. Es ist ja nur fürs Essen.
Unser kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und sitzt seit ca. 1 Woche in dem Hochstuhl.
Er kann darin gut sitzen, alleine sitzen klappt zwar noch nicht, aber er kann sich gut halten. Luke sitzt auch nur 4 mal am Tag für jeweils ca. 10 - 15 minuten darin. Ich denke das ist vertretbar.
Fürs Fläschchen und natürlich fürs Stillen, liegt er aber noch bei Papa oder Mama auf dem Schoß.
13. Aug 2011 19:11
ich hab till am anfang in die babyschale gesetzt zum essen. handtuch drunter das der sitz nicht so einsaut wenn er mal prustelt und los gehts...hat auch super funktioniert. in den hochstuhl kamm er dann erst als er alleine sitzen konnte.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...