Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ihr Lust hättet... Wir haben echt ein großes offenes Wohnzimmer, welches Lysan komplett als "Laufstall" nutzt. Da wären Eure Würmer auch willkommen...
Bis jetzt sind wir zu viert (acht) - in 7 - 12 Monaten war noch eine Steffi aus Burgdorf, hat sich seit gestern aber noch nicht zurückgemeldet.
Wir könnten allerdings erst nach dem 20. August; da wird meine Große nämlich eingeschult!
lg ela
Mensch, da brauche ich erst so ein Forum um zu entdecken, dass wir hier in Eltze absolut zentral im Nabel der Welt wohnen...
Gut Ela, ich nehme Euch in die Liste mit auf.
Was einen Termin angeht - was haltet ihr vom 23.08.? Ab ca. 09:30 Uhr könntet ihr hier ruhig reinschneien, da sind die Großen dann beide in der Schule.
Ich gehöre in eine ganz andere Ecke (von Deutschland aus gesehen), aber mich würde interessieren, ob das mit dem Treffen dann auch geklappt hat. Es haben schon so viele von einem Treffen gesprochen, aber irgendwie sind nur die wenigsten zustande gekommen.
Wünsch Euch viel Glück!!
Julia, der Termin ist auch von meiner Seite aus gut.
Falls es Dir doch zu viele werden, können wir ja auch einen anderen Raum suchen. Sag es ehrlich!
Ich finde ja es toll, daß sich immer noch weitere melden
Trotzdem darf man sich natürlich auch melden, wenn man eine andere tolle Idee für einen Treffpunkt hat...
Ich werde nachher mal an einer Liste basteln, wer jetzt eigentlich dabei ist. Dann sehe ich ja auch, ob ihr noch in unser Haus passt oder nicht!
Der 23. ist ein Dienstag!
Ich rede mit meinem Mann und melde mich dann nochmal!
Oh Gott ich alleine nach Hannover, bei dem Verkehrscaos wie ihr da habt!!!
Werde dann glaube ich das Auto nehmen und nicht die Bahn!
LG moni
Das schaffst Du schon!!!
Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
Charlotte mit Christopher, 8 Mon.
Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
"fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
und bei 7 - 12 Monate hatten sich noch
"steffimami" und "posemuckel+struppi" gemeldet, die ich hier noch her lotsen wollte.
Ja, Moni und Charlotte wollen denn auch am 23. hier auflaufen...
Ich freue mich ganz doll
JuYa
>
> Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
> Charlotte mit Christopher, 8 Mon.
> Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
> Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
> "fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
> Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
>
> und bei 7 - 12 Monate hatten sich noch
>
> "steffimami" und "posemuckel+struppi" gemeldet, die ich hier noch her lotsen wollte.
>
> Ja, Moni und Charlotte wollen denn auch am 23. hier auflaufen...
>
> Ich freue mich ganz doll
> JuYa
Die Liste wird gleich noch erweitert um
Vanessa mit Luke, 6 1/2 Mon. aus Altwarmbüchen
Sie hat leider kein Auto zur Verfügung, aber da findet sich vielleicht ja auch noch eine Lösung...
wir, also ich janine 22 und tyler 8monate kommen aus Wolfsburg....=)))
hätte auch interesse an dem treffen wenn noch platz ist?! *lieb frag*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.