Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zusammengestelltes wichtelpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gelberdingo
sannylein
küchenwunder
pamelApamelA
casablanca85
bibbit23
und ich
neue liste dann hoffe da hat nun keiner mehr was dagegen
kann es ja auch verstehen und da sich mehrere gemeldet haben ist es so für mich sicherer
> @sannylein, kathik.1 hat bis jetzt bei jeden wichteln bei mir mitgemacht
> und so wie ich weiß bei gelberdingo auch und bis jetzt ist immer bei ihrem
> wichtel was angekommen
also ich hab bisher leider nur schlechtes gelesen über kathik und deshalb möchte ich sie nicht bewichteln und möchte auch nicht von ihr bewichtelt werden ... wenn sie mit macht soll mir das recht sein aber wie gesagt ich wills nicht ... wenn du dich bereit erklärst ist das doch ok ...
tut mir leid ...
> darf ich auch noch mit machen?
>
>
>
> @sannylein, kathik.1 hat bis jetzt bei jeden wichteln bei mir mitgemacht
> und so wie ich weiß bei gelberdingo auch und bis jetzt ist immer bei ihrem
> wichtel was angekommen
jap genau
was ist mit den suchtis zoe septembermami wo seid ihr will noch einer oder wer anderes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.