Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich fands nicht witzig- er schon!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch einige stunden
> weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den wieder ausmache..nachts
> ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum gestellt und dann geht
> das schon hihi
Ich lass' ihn zwar nicht laufen, stelle ihn aber in einen anderen Raum
>
> hihi so geht es mir auch,ich benutze auch seid zwei jahren den staubsauger
> (notgedrungen da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch
> einige stunden weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den
> wieder ausmache..nachts ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum
> gestellt und dann geht das schon hihi
na dingo
na das würd ich zu gern mitbekommen.... diese vorstellung dass unnötig der staubsauger läuft, du nebenbei vielleicht bügelst die türe aufmachst weil der bote drausen steht oder noch mit kind und hund spazieren gehst gefällt mir.
> So en Ding hatten wir auch mal...doof wirds nur wenn die Batterien langsam
> alle werden oder gar alle sind. Dann funktioniert das Der Schläger auf der
> schnelle auch nicht mehr.
>
> Somal du damit richtig nah an das Tierchen ran musst...nene dann ist mir
> der Staubsauger lieber oder noch besser mein Retter (Freund)
Das stimmt schon ,aber wenn sie einmal hier drin sind, kommen sie eh einem nah... 80%meiner fenster sind aber gesichert, theorethisch kommt nichts rein... ausser die 1-10 ausnahmen
Und bis ich den staubsauger da habe wo ich ihn brauche, dauert es auch nochmal...gerade weil maxi angst vor dem teil hat...
>
> schmetterlingfobie ich hasse die ficher und motten neeeeee hab panische
> angst vor.Ich meine habt ihr schon ein schmetterling von nahe gesehen?Die
> siend ja total hässlich.Wenn ich eine sehe dann laufe ich weg wie ein
> kleines kind und ich will gar nicht sage wie ich dabei kreiche
> bin nicht normal,aber es ist nun mal so was soll ich machen? LG
Na geschenkt haben möchte ich die auch nicht ^^... mit ihren dünnen beinen, raupen sind ja wenigstens noch etwas niedlich
edit:mal schauen was unsere Kinder mal mit anschleppen. Meine Tante und ihre kiddis waren bei meinen eltern zu besuch, der kleine hat in einem eimer alle schnecken im garten eingesammelt, sie hatte nur gelacht, meine mam fand es garnicht witzig. Naja im endeffekt hat sie zu ihm gesagt,er darf den eimer+schnecken mitnehmen, sie macht noch einen deckel drauf. Er hatte sich gefreut wie ein keks und meine tante hatte endlich aufgehört zu lachen ^^
Als Kind habe ich auch immer geschrien,wenn ich Spinnen gesehen habe (anderes Krabbelzeugs und Kleingetiere hab ich zum Spielen "mißbraucht" (Kellerasseln,Regenwürmer,Kröten etc.....die finde ich komischerweise jetzt erst etwas "eklig"). Irgendwann taten mir die Spinnen aber auch ein wenig leid und ich hab dann angefangen mich zu überwinden und ein Glas draufzustülpen und sie dann rauszutransportieren.Manchmal kommt allerdings auch noch der Staubsauger zum Einsatz (vorwiegend in der Herbstzeit,wenn ich irgendwann die Nase voll hab von den ganzen Spinnen
Mein Freund ist ne ganz große Memme was Spinnen angeht.....der rennt sofort weg
Ne,im Ernst....das hört sich ja schon therapiewürdig an.Ist ja nicht normal,das die Angst dich da so beherrscht.
Die ganz kleinen Mini-Spinnen gehen mittlerweile, die erschlage ich einfach, aber sobald die Spinnen etwas größer sind ist es aus bei mir!!! Es gab auch schon Abende da waren 3 oder mehr Spinnen in der Wohung und mein Freund nicht da, da hab ich einfach den Kleinen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren und hab da gewartet bis mein Freund nach Hause kam
Total gestört, aber es hilft nix!!!
Das gleiche bei den Bienen
Wovon ich auch ganz ganz großen Ekel habe sind Regenwürmer und diese orangen Nacktschnecken. Bäääääh da muss ich mich fast übergeben wenn ich die sehe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.