Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lang schlafen eure babys nachts?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Gesa, 5 Wochen alt, schläft grad 2 Stunden und hat dann Hunger...Ich
> stille...=(
hatte ich auch nur das meine teilweise wochenlang alle stunde kam-.-
da muss man durch aber mit stolz kann ich sagen das sie seit sie 10mon alt ist durchpennt von 19uhr bis 8.30 / 9.30
=)
20:00Uhr bis 4:00Uhr und von 4:30Uhr bis 9:30Uhr.
LG Nadine & Hannes
Also ich bin immer sehr ausgeschlafen.
Dafür ist er tagsüber meist munter!!
mein schatz geht um 7 bis 8 ins bett und schläft dann bis 6 oder 7 uhr.
tagsüber schläft er noch insgesamt 3 bis 4 stunden.
lg
was füttert Ihr so wenn Eure kleinen so gut schlafen ???
LG
also mein kleiner ist jetzt knapp 6 1/2 Wochen alt ...
Er ist Tagsüber ser aktiv und viel wach schläft des Nachts meistens er gegen 24 uhr richtig ein (ist für mich kein problem da ich eh meistens länger wach bin ) nach seinem 24uhr Fläschchen schläft er dann meistens so bis 9 uhr durch
> Hallo,
>
> was füttert Ihr so wenn Eure kleinen so gut schlafen ???
>
> LG
Ich stille sie nur. Tagsüber 15min jede Seite und vor dem Nachtschlaf 20min jede Seite. Dann ist sie satt bis oben hin und schläft wunderbar
mein Sohn ist jetzt 6 Wochen und die Nächte sind mal so und mal so
also heute Nacht, war mein Kleiner Mann von 02:00 Uhr bis um 06:30 Uhr wach. War ganz schön Anstrengend.
Doch er hat auch Nächte dabei, wo er von 23:00 Uhr bis um 4:30 Uhr schläft!
Er ist auch ein Stillkind. WErde es nun auch mal versuchen, dass ich Ihn nur 15 Min. an jeder Brust halte. Doch ich habe einfach viel zu viel Milch und muss jede 2 Stunden abpumpen. Denn Tagsüber kommt er nur alle 4-5 Stunden.
Lg Pflaumiii
Dann nochmal bis ca halb neuen neun.
Ich stille auch nur.
Ich hab keine Zeiten die ich anlege.
mal trink er sie leer, mal lässt er noch 40 ml drinnen. es schwankt ziemlich.
lg
> Doch ich habe einfach viel zu viel Milch und muss jede 2 Stunden abpumpen. Denn Tagsüber kommt er nur alle 4-5 Stunden. >
pflaumi, trink doch mal 1-2 Tassen Pfefferminztee, der hemmt die Milchproduktion ein bisschen, dann pendelt sich die Milchproduktion vielleicht auf deinen Bedarf ein. Ich weiß das von einer Bekannten, die auch immer zu viel Milch hatte. Kannst ja mal deine Hebi fragen, was sie davon hält.
Lieben Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.