Wieviele Zähne haben eure Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2010 22:41
Re: Wieviele Zähne haben eure Babys
meine maus wird 1 jahr am 26.6. sie hat jetzt 7 zähnchen allerdings ist schon wieder alles angeschwollen.die 1.beiden kamen zu weihnachten unten da war sie 6 monate als nächstes kamen die 4 schneidezähne oben zu ostern alle mit einmal ohhh das war net toll
und vor ca einem monat kam der 7.unten schneidezahn links.mal schauen wie es weitergeht.
lg

lg
22. Jun 2010 10:40
Hallo,
mein Kleiner hatte mit 6 Monaten innerhalb von 1 Woche unten 2 Zähnchen. Jetzt ist er 9,5 Monate und bekommt oben alle 4 Zähnchen auf einmal. Trotzdem sind die Nächte ruhig. Tagsüber ist er ziehmlich anhänglich wegen der Zähnchen.
Bin aber total stolz auf meinen Sonnenschein!
GLG
mein Kleiner hatte mit 6 Monaten innerhalb von 1 Woche unten 2 Zähnchen. Jetzt ist er 9,5 Monate und bekommt oben alle 4 Zähnchen auf einmal. Trotzdem sind die Nächte ruhig. Tagsüber ist er ziehmlich anhänglich wegen der Zähnchen.
Bin aber total stolz auf meinen Sonnenschein!
GLG
22. Jun 2010 10:53
Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt gerade den 1. Zahn aber total
ruhig dabei!

ruhig dabei!

22. Jun 2010 13:02
Meine Tochter ist 8 Monate alt und bis jetzt ist noch nichts richtig durchgebrochen. Vor einem Monat dachte ich der Backenzahn würde kommen, doch der hat sich wieder verzogen. Wusste gar nicht das es das auch gibt. Lt. unserer Ärztin ist es aber normal das das Zahnhäutchen sich auch wieder darüber legen kann. Ihre unteren Schneidezähne sieht man durchs Fleisch, man kann die Form super erkennen. Aber nix tut sich.
22. Jun 2010 13:18
mein tochter ist jetzt 8moante und 2 wochen alt und hat vor 3 wochen ihren ersten zahn bekommen unten. der neben dran juckt anscheinend auch schon da sie ständig mit der lippe und zunge dran spielt und alle rein steckt in den mund und zu beisst. bisher haben noch ruhige nächte. tagsüber ist sie leicht quängelig und anhänglich aber ansonsten merkt man nix an ihr.
lg tanja

lg tanja
22. Jun 2010 20:15
Hallo:-)
Also meine Kleine ist jetzt 9 Monate und hat auch schon acht Zähne...
Die ersten beiden(Schneidezähne unten) hat sie mit drei Monaten bekommen.
Sie hat sich ziemlich gequält,war auch vom 3 Monat bis zum 8 nur krank,total anfällig:-(
Jetzt ist gerade mal Pause zum erholen:-)
lg
Also meine Kleine ist jetzt 9 Monate und hat auch schon acht Zähne...
Die ersten beiden(Schneidezähne unten) hat sie mit drei Monaten bekommen.
Sie hat sich ziemlich gequält,war auch vom 3 Monat bis zum 8 nur krank,total anfällig:-(
Jetzt ist gerade mal Pause zum erholen:-)
lg
22. Jun 2010 22:48
unser kleiner ist heute genau 11 Monate und hat schon 6 Zähne und der 7te lugt auch schon mit der spitze hervor..
als erstes kamen auch die Schneidezähne dann unten die 2 usw..
Leider bekommt unser Spatz alle Zähne über die Bronchien und Lunge!!
Aber er ist ein Kämpfer
als erstes kamen auch die Schneidezähne dann unten die 2 usw..
Leider bekommt unser Spatz alle Zähne über die Bronchien und Lunge!!
Aber er ist ein Kämpfer

23. Jun 2010 10:21
Mein Sohn ist 9 Monate und noch nichts in Sicht.
Seine Schwester hat ihren ersten Zahn mit 11 1/2 Monaten bekommen. Wir nehmen derzeit noch Wetten an, ob er zahnlos Geburtstag feiert oder nicht
Bin mal gespannt..
Seine Schwester hat ihren ersten Zahn mit 11 1/2 Monaten bekommen. Wir nehmen derzeit noch Wetten an, ob er zahnlos Geburtstag feiert oder nicht

23. Jun 2010 13:15
Hallo,
meine Nele ist 11 Mon und hat 8 Zähne, die nächsten sind im Anmarsch. Dabei ist sie aber ganz ruhig, nur der Sabber läuft ohne Ende. Die ersten 2 Zähne bekam sie mit 4 Mon...
Ihr Schwester hat ihre ersten Zähne mit 9 Mon bekommen...so unterschiedlich sind die Kids...
LG
Katinka
meine Nele ist 11 Mon und hat 8 Zähne, die nächsten sind im Anmarsch. Dabei ist sie aber ganz ruhig, nur der Sabber läuft ohne Ende. Die ersten 2 Zähne bekam sie mit 4 Mon...
Ihr Schwester hat ihre ersten Zähne mit 9 Mon bekommen...so unterschiedlich sind die Kids...

LG
Katinka
23. Jun 2010 13:29
Danke erstmal für die vielen Antworten:-)))
Das ist ja wirklich sehr verschieden,die einen haben mit 4 Monaten die ersten Zähne die anderen mit 10 Monaten noch keinen,und ich dachte schon bei unserer Maus wäre das schon so spät...
Seit gestern hat sie auch durchfall bekommen was ich bei ihr nicht kenne( verstopfung)werde hier aber im Forum nochmal fragen.
Einen schönen Tag noch bei dem herrlichen Wetter:-)
Das ist ja wirklich sehr verschieden,die einen haben mit 4 Monaten die ersten Zähne die anderen mit 10 Monaten noch keinen,und ich dachte schon bei unserer Maus wäre das schon so spät...
Seit gestern hat sie auch durchfall bekommen was ich bei ihr nicht kenne( verstopfung)werde hier aber im Forum nochmal fragen.
Einen schönen Tag noch bei dem herrlichen Wetter:-)
23. Jun 2010 19:41
Meiner wird in gut zwei Wochen 1 Jahr alt und der 5. Zahn ist grad am durchkommen...
29. Jun 2010 07:28
mein Sohn ist 8,5Monate und hat bereits 4 Zähne und bekommt grad seinen5. und6. Zahn.
Er bekommt immer 2 auf einmal
Er bekommt immer 2 auf einmal
29. Jun 2010 15:23
Unser Sohnemann ist gestern 7 Monate alt geworden bis jetzt ist aber keine Spur von einem Zahn da. Mann sieht sie im Zahnfleisch ist schon ganz weiß, aber sie wollen nicht kommen. Kann mir jemand sagen was Babys beim Zahnen am häufigsten haben wie z.B Durchfall, Fieber usw. 

4. Jul 2010 06:36
Hallo
meine kleine Tochter ist nun fast 7 Monatew alt und hat schon 2 Zähne!!
meine kleine Tochter ist nun fast 7 Monatew alt und hat schon 2 Zähne!!
4. Jul 2010 11:11
Hallo
Unsere kleine Maus ist 7 Monate am Montag
und noch immer keine Spur von den Zähen.
Sie kaut auch noch auf den Felgen, aber das klappt sehr gut.
Hoffe der erste Zahn kommt jetzt bald.
Unser großer wurde ein halbes Jahr und hatte zwei Zähen.
Ist jetzt auch schon 9 Jahre her.
Unsere kleine Maus ist 7 Monate am Montag
und noch immer keine Spur von den Zähen.
Sie kaut auch noch auf den Felgen, aber das klappt sehr gut.
Hoffe der erste Zahn kommt jetzt bald.
Unser großer wurde ein halbes Jahr und hatte zwei Zähen.
Ist jetzt auch schon 9 Jahre her.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...