bambini box (lang)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2011 11:49
20. Aug 2011 13:51
Re: bambini box (lang)
Nur Geduld,die Box kommt sicher noch!
Mir haben die aus Versehen gleich 5 auf einmal geschickt,obwohl ich mich bei denen nicht registriert habe,hab denen lediglich ne email geschickt das ich die Idee einer solchen Box prima finde und sich mittelose Mütter ganz bestimmt sehr darüber freuen würden.
Ich hab die Boxen in einem Mutter-Kind -Heim abgegeben weil ich nichts damit anfangen konnte.
lg
Mir haben die aus Versehen gleich 5 auf einmal geschickt,obwohl ich mich bei denen nicht registriert habe,hab denen lediglich ne email geschickt das ich die Idee einer solchen Box prima finde und sich mittelose Mütter ganz bestimmt sehr darüber freuen würden.
Ich hab die Boxen in einem Mutter-Kind -Heim abgegeben weil ich nichts damit anfangen konnte.
lg
20. Aug 2011 14:07
da ich gerade schwanger bin werde ich die sachen darin wohl für das ungeborene verwenden da meine tochter sicher für die meisten sachen zu alt ist
25. Aug 2011 13:02
Unglaublich, aber meine Box ist heute gekommen.
Nun ja, meine Tochter ist mittlerweile 15 Monate alt......
Ich hatte die Box schon total vergessen, aber es waren viele Dinge drin. Die meisten Sachen brauche ich aber eher fürs zweite Kind!!!
Lg

Nun ja, meine Tochter ist mittlerweile 15 Monate alt......
Ich hatte die Box schon total vergessen, aber es waren viele Dinge drin. Die meisten Sachen brauche ich aber eher fürs zweite Kind!!!

Lg
25. Aug 2011 13:06
25. Aug 2011 13:15
Ein buntes Kissen von Ikea, Flaschenbürste von Nuk, Trinkflasche von Nuk, SChnuller von denta....?, große Flasche Babyöl, gr. Fl. Dusch bzw. Badezeug, Beißringe, jede, wirklich jede Menge Produktproben (Seife, Tee, Creme..), einige Gutscheinzettel, gr.Packung Feuchttücher, gr. Packung Trockentücher

25. Aug 2011 13:38
bietigheim hat geschrieben:
> Ein buntes Kissen von Ikea, Flaschenbürste von Nuk, Trinkflasche von Nuk,
> SChnuller von denta....?, große Flasche Babyöl, gr. Fl. Dusch bzw.
> Badezeug, Beißringe, jede, wirklich jede Menge Produktproben (Seife, Tee,
> Creme..), einige Gutscheinzettel, gr.Packung Feuchttücher, gr. Packung
> Trockentücher
>
>
Dann gibt es tatsächlich Unterschiede. Bei mir war kein Kissen drin und auch nicht wirklich viele Produktproben. Nur Stilleinlagen. Die Trinkflasche und Bürste waren bei mir auch drin. Duschbad und Öl auch.
> Ein buntes Kissen von Ikea, Flaschenbürste von Nuk, Trinkflasche von Nuk,
> SChnuller von denta....?, große Flasche Babyöl, gr. Fl. Dusch bzw.
> Badezeug, Beißringe, jede, wirklich jede Menge Produktproben (Seife, Tee,
> Creme..), einige Gutscheinzettel, gr.Packung Feuchttücher, gr. Packung
> Trockentücher
>
>

Dann gibt es tatsächlich Unterschiede. Bei mir war kein Kissen drin und auch nicht wirklich viele Produktproben. Nur Stilleinlagen. Die Trinkflasche und Bürste waren bei mir auch drin. Duschbad und Öl auch.
25. Aug 2011 13:40
hi könnte mein mann gerade erwürgen
habe ihn erzählt das ich seit einer ewigkeit auf die bambini box warte darauf meint er das seit 3tagein ein paket wo bambini box drauf steht im büro steht für mich
habe meine jetzt also auch entlich freu

habe ihn erzählt das ich seit einer ewigkeit auf die bambini box warte darauf meint er das seit 3tagein ein paket wo bambini box drauf steht im büro steht für mich
habe meine jetzt also auch entlich freu
25. Aug 2011 13:58
muss zugeben sind wirklich viele sachen dabei aus den meine kleine schon raus ist...
aber bin ja im 5monat schwanger da freut sich dan das geschwisterchen drüber
aber bin ja im 5monat schwanger da freut sich dan das geschwisterchen drüber

25. Aug 2011 16:00
Oh das sind ganz schöne Unterschiede. Bei mir war Anfang April das drin:
1 nuk Weithalsflasche
babysmile:Puder,
Creme-öldusche,
Pflegebad,
Feuchttücher,
Stilleinlagen
Pflegetücher
Hautöl
Kirschkernkissen
Bübchen Kindershampoo
Bübchen Pflegebad
2 medela Stilleinlagen
Penaten Pocreme
bambini box t-shirt.
Darauf gewartet habe ich auch "nur" 7 Wochen.
1 nuk Weithalsflasche
babysmile:Puder,
Creme-öldusche,
Pflegebad,
Feuchttücher,
Stilleinlagen
Pflegetücher
Hautöl
Kirschkernkissen
Bübchen Kindershampoo
Bübchen Pflegebad
2 medela Stilleinlagen
Penaten Pocreme
bambini box t-shirt.
Darauf gewartet habe ich auch "nur" 7 Wochen.
25. Aug 2011 16:12
Hab Monate gewartet.
Bei mir war auch nicht so viel drin. Viele Proben waren auch keine dabei.
War fast alles von Schlecker, dachte schon, dass ist das Startpaket von Schlecker.
Hab mich aber trotzdem gefreut, war ja kostenlos. Irendwas kann man ja immer gebrauchen.
Bei mir war auch nicht so viel drin. Viele Proben waren auch keine dabei.
War fast alles von Schlecker, dachte schon, dass ist das Startpaket von Schlecker.
Hab mich aber trotzdem gefreut, war ja kostenlos. Irendwas kann man ja immer gebrauchen.
25. Aug 2011 18:59
also bei mir war drin
kleine nuk flasche(weihthals)
nuk reinigungsbürste
feuchttücher (babysmile)
pflegetücher(babysmile)
duschgel(bübchen)
babyöl (babysmile)
ikea kissen
NUK beisringe
schnuller (dentistar)
stilleinlagen(medela)
infobroschüren
habe mich auch gefreut vorallem da es keine kleinen pröbchen sind sondern die orginal größen
kleine nuk flasche(weihthals)
nuk reinigungsbürste
feuchttücher (babysmile)
pflegetücher(babysmile)
duschgel(bübchen)
babyöl (babysmile)
ikea kissen
NUK beisringe
schnuller (dentistar)
stilleinlagen(medela)
infobroschüren
habe mich auch gefreut vorallem da es keine kleinen pröbchen sind sondern die orginal größen
25. Aug 2011 21:15
2. Sep 2011 21:18
Tara.
Gestern kam der Herr von der Post und brachte mir die längst vergessene Box.
Tja, was soll ich noch groß sagen.... Meine Maus ist 15 Monate und das meiste ist für die Katz.... Haben gerade niemanden in der Runde, der das gebrauchen kann. Da muss ich wohl doch über ein 2. Würmchen nachdenken
....
Gestern kam der Herr von der Post und brachte mir die längst vergessene Box.
Tja, was soll ich noch groß sagen.... Meine Maus ist 15 Monate und das meiste ist für die Katz.... Haben gerade niemanden in der Runde, der das gebrauchen kann. Da muss ich wohl doch über ein 2. Würmchen nachdenken

3. Sep 2011 19:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...