Er will einfach nicht vom Arm runter!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 20:12
Re: Er will einfach nicht vom Arm runter!
das ist ein ganz schön schwieriger fall aber ich denke mit viel gedult und Spucke schaffst du das. das mit dem langweilen auf dem Arm hört sich doch gut an und wenn du es kombinierst, mit nem kuscheliegen Laufstall, der Geborgenheit uns spaß bietet.
das könntest du versuchen. Bleib aber ne weile dabei, auch wenn es nicht gleich klappt.
Wünsch dir viel kraft und übrigens ich habe meinen wurm auch nie schreien lassen und er ist überhaupt nicht verwöhnt, das kommt auch immer auf den Karakter drauf an.
Mach nicht so viele schritte auf einmal, erst wenn er ruhig liegt mal versuchen den raum zu verlassen. sonst nimmst ihn immer mit in den nächsten raum, auf einmal wird das bestimmt nichts.
es können schon verlassensängste sein, wobei es nicht unbedingt etwas mit der erstebn zeit zu tun haben muss, die kleinen begreifen einfach in einem bestimmten alter, das mama einfach so weggehen kann und damit müssen sie erst mal lernen um zugehen.
LG
das könntest du versuchen. Bleib aber ne weile dabei, auch wenn es nicht gleich klappt.
Wünsch dir viel kraft und übrigens ich habe meinen wurm auch nie schreien lassen und er ist überhaupt nicht verwöhnt, das kommt auch immer auf den Karakter drauf an.
Mach nicht so viele schritte auf einmal, erst wenn er ruhig liegt mal versuchen den raum zu verlassen. sonst nimmst ihn immer mit in den nächsten raum, auf einmal wird das bestimmt nichts.
es können schon verlassensängste sein, wobei es nicht unbedingt etwas mit der erstebn zeit zu tun haben muss, die kleinen begreifen einfach in einem bestimmten alter, das mama einfach so weggehen kann und damit müssen sie erst mal lernen um zugehen.
LG
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...