Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Gibts noch Zahnlose hier?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.956740
31. Jul 2011 22:30
Re: Gibts noch Zahnlose hier?
mein kleiner hat mit 8 monaten 2 gekriegt ohne probl. dann war ca 4 wochen ruhe und übernacht kamen 6 weitere ohne probl. ja nun sind noch 3 backenzähne da ,er ist nun 16 Monate alt
gast.1113420
1. Aug 2011 23:16
Re: Gibts noch Zahnlose hier?
:| Hey, meine Kleine ist jetzt 8 Monate und hat auch noch keinen einzigen Zahn. Aber die werden schon in den nächsten Wochen / Monaten durchbrechen (hoffe ich) und bitte ohne Qualen!
17 Beiträge

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.