Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hab mal ne frage an die jungen mütter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mir immer gedacht ich hätte Probleme mit meinen Freund. Aber jetzt sehe ich das ich noch glück hatte. Mein Freund muss im Sommer sehr viel arbeiten (so 14-16Stunden, wir leben auf einen Bauernhof) und ich bin immer bei unseren kleinen Sohn zuhause und langweile mich. Wenn er zuhause ist, ist nur das Kind wichtig und ich werde sehr oft vergessen. Ich verstehe einfach nicht warum Männer immer glauben, wenn sie genug Geld nachhause bringen und man sich es gut gehen lassen kann, das wir Frauen glücklich sind. Mir wäre mehr liebe wichtiger als das ganze Geld!!!!!!
Bin froh, das mein Ex den Kontakt nie ganz verloren hat. Da ziehe ich den Hut vor ihm. Sie weiss wer ihr Vater ist und kann vielleicht irgendwann mit ihm wenigstens befreundet sein.
Und mein Mann hat ihm den Erziehungspart abgenommen und das ist auch gut so.
Wünsche euch allen viel Glück und vorallem die richtigen Entscheidungen...
Dani
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.