In welchem Alter kamen eure Mäuse???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2010 12:53
Re: In welchem Alter kamen eure Mäuse???
Hallo ich habe meinen Sohn sebastian 12,5 monate mit 27 bekommen 2 monate vor meinem 28 geb. die schwangerschaft verlief ohne grosse probleme wollte ja auch bis zum mutterschutz arbeiten nur in meinem beruf als konditorin musste ich ja den ganzen tag (8stunden) stehen und das ging dann irgendwann nicht mehr da bin ich schon 6 wochen vorher zuhause geblieben brachte einfach nichts mehr da ich abends nicht mehr stehen konnte. der rest verlief dann aber ohne grosse probleme
bis halt auf die üblichen beschwerden
die geburt fand ich gar nicht gut ohne schmerzmittel war das ab nen gewissen punkt einfach nur grausam aber alles vergessen als ich meinen blauäuigen blonden engel im arm hatte und die blauen augen hat er immer noch
obwohl ich und der papa braune haben
die hat er nämlich von seinem opa geerbt

16. Jun 2010 18:42
Hallo,
ich war 28 und unsere kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt!
ich war 28 und unsere kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt!

17. Jun 2010 08:18
Hallo,
ich war/ bin 31 und Jery ist jetzt 7,5 Monate alt. Ich wollte immer mit 27 das 1. und mit 29 das 2.. Nun bin ich 31 und habe einen Sohn und ich glaube dabei bleibt es auch. Sollte wir noch überlegen ein geschwisterchen für ihn herzustellen
, möchte ich das in den nächsten 3,5 Jahren, denn älter als 35 möchte ich dann fürs zweite nicht sein.
Hatte einen Notkaiserschnitt, da ich Verdacht auf Nierensteine hatte. Haben mich um 21 Uhr in Vollnarkose gelegt, mir dann eine Schiene zwischen Blase und Niere gelegt.Dabei geerkt, das ich keinen Stein hatte, sondern Jeremy mir auf die Blase drückte. Nach 4 Stunden hatte Jeremy in meinem Bauch Herzfrequenzen von über 180 Schlägen pro Minute und sie haben ihn dann um 3.26 Uhr, 3,5 Wochen zu früh, holen müssen.
Es ging ihm super, etwas klein, aber alles gut..
Lg, Bianca
ich war/ bin 31 und Jery ist jetzt 7,5 Monate alt. Ich wollte immer mit 27 das 1. und mit 29 das 2.. Nun bin ich 31 und habe einen Sohn und ich glaube dabei bleibt es auch. Sollte wir noch überlegen ein geschwisterchen für ihn herzustellen

Hatte einen Notkaiserschnitt, da ich Verdacht auf Nierensteine hatte. Haben mich um 21 Uhr in Vollnarkose gelegt, mir dann eine Schiene zwischen Blase und Niere gelegt.Dabei geerkt, das ich keinen Stein hatte, sondern Jeremy mir auf die Blase drückte. Nach 4 Stunden hatte Jeremy in meinem Bauch Herzfrequenzen von über 180 Schlägen pro Minute und sie haben ihn dann um 3.26 Uhr, 3,5 Wochen zu früh, holen müssen.
Es ging ihm super, etwas klein, aber alles gut..
Lg, Bianca
18. Jun 2010 12:16
Hallo
Habe auch 2 Kinder mein Sohn habe ich mit 27 Bekommen und meine Tochter mit 31.
Hatte bei beiden Schwangerschaften nur Positives . Außer die Geburten
beide mussten per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Habe auch 2 Kinder mein Sohn habe ich mit 27 Bekommen und meine Tochter mit 31.

beide mussten per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

18. Jun 2010 13:40
hallo
ich bin mit 27 schwanger geworden und mit 28 hab ich meine kleine tochter jetzt 8 1/2 monate bekommen. wir waren ca 2 jahre verheiratet und wollten erstmal alles auf der reihe haben. dann hab ich die pille weg gelassen und 3 monate später war ich schwanger. mein mann damals 37 hat luftsprünge gemacht. er hat schon 2 grosse kinder 10 und 12 jahre. die beiden haben sich auch riesig gefreut vor allem selina. ich wurde von beiden sehr aktzeptiert und jedesmal wenn die beiden da waren wurde erst der babybauch begrüsst und dann erst ich
.
als wir dann erfahren haben das es ein mädchen wird hab ich gleich die kinder angerufen um es zu erzählen. selina hat sich nochmehr gefreut dennis war etwas entäuscht wollte einen bruder aber als unsere emely dann da war und die beiden mich im krankenhaus besucht haben war er dann der ganz stolze bruder und hat gegrinst bis zum umfallen. da kam dann immer wenn emely die augen auf gemacht hat ( oh schau die schaut mich an und grinst mich an
) jetzt streiten sie sich teilweise wer sie nehmen darf. dennis legt sich dann mit zu ihr auf den boden und spielt das ist so süss.
das war meine geschichte. ach ja das 2 kind ist schon im kopf in planung,
lg tanja
ich bin mit 27 schwanger geworden und mit 28 hab ich meine kleine tochter jetzt 8 1/2 monate bekommen. wir waren ca 2 jahre verheiratet und wollten erstmal alles auf der reihe haben. dann hab ich die pille weg gelassen und 3 monate später war ich schwanger. mein mann damals 37 hat luftsprünge gemacht. er hat schon 2 grosse kinder 10 und 12 jahre. die beiden haben sich auch riesig gefreut vor allem selina. ich wurde von beiden sehr aktzeptiert und jedesmal wenn die beiden da waren wurde erst der babybauch begrüsst und dann erst ich

als wir dann erfahren haben das es ein mädchen wird hab ich gleich die kinder angerufen um es zu erzählen. selina hat sich nochmehr gefreut dennis war etwas entäuscht wollte einen bruder aber als unsere emely dann da war und die beiden mich im krankenhaus besucht haben war er dann der ganz stolze bruder und hat gegrinst bis zum umfallen. da kam dann immer wenn emely die augen auf gemacht hat ( oh schau die schaut mich an und grinst mich an

das war meine geschichte. ach ja das 2 kind ist schon im kopf in planung,

lg tanja
19. Jun 2010 08:28
Hallo,
Ich war 21 und mein Sohn ist 7 1/2 Monate. Es haben sich
alle gefreut besonders die Ur Oma das sie das noch erleben konnte.
Grüße von Deborah und Can
Ich war 21 und mein Sohn ist 7 1/2 Monate. Es haben sich
alle gefreut besonders die Ur Oma das sie das noch erleben konnte.
Grüße von Deborah und Can

19. Jun 2010 10:35
Hallo,
ich wurde mit 24 schwanger und Mami, bin mittlerweile 25 und mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt...
Wann und ob noch ein 2. kommt, wissen wir noch nicht...unser Zwerg hält uns so schon genug auf Trab..
LG Julia mit Phillipp
ich wurde mit 24 schwanger und Mami, bin mittlerweile 25 und mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt...
Wann und ob noch ein 2. kommt, wissen wir noch nicht...unser Zwerg hält uns so schon genug auf Trab..

LG Julia mit Phillipp
19. Jun 2010 13:09
Hallo,
ich war 24 als ich erfahren habe das wir Zwillinge bekommen. Zuerst war es ein kleiner Schock gleich zwei auf einmal aber dann haben wir uns total gefreut. Die Schwangerschaft verlief ganz ohne Problem konnte bis zum Schluss arbeiten was ich auch unbedingt wollte. Ich war dann 25 als Lukas und Valentina kammen, Lukas kamm natürlich zur Welt und Valentina war leider ein Notkaiserschnitt aber Hauptsache alles gut verlaufen da ist die Narbe am Bauch auch nicht schlimm
. Inzwischen sind die zwei 7 Monate alt und schon ganz schon fit, sie halten und ordentlich auf trapp, aber es macht total Spaß den Zweien zu zuschauen wie sie jeden Tag was neues können!

ich war 24 als ich erfahren habe das wir Zwillinge bekommen. Zuerst war es ein kleiner Schock gleich zwei auf einmal aber dann haben wir uns total gefreut. Die Schwangerschaft verlief ganz ohne Problem konnte bis zum Schluss arbeiten was ich auch unbedingt wollte. Ich war dann 25 als Lukas und Valentina kammen, Lukas kamm natürlich zur Welt und Valentina war leider ein Notkaiserschnitt aber Hauptsache alles gut verlaufen da ist die Narbe am Bauch auch nicht schlimm

19. Jun 2010 21:48
Hallo zusammen !
Meine erste Tochter bekam ich 3 Monate vor meinem 19 Geburtstag. Meine Zwillinge mit 24 und nun bin ich 31 Jahre und in der 17. Woche.
Hatte nie Probleme mit meinem Umfeld. Auch das ich mein 4 Kind erwarte findet mein Freundes und Bekanntenkreis total spannend und mutig (positiv gesehen). Für mich war alles so ok wie es ist.
Ich empfinde diese SS schon als sehr anstrengend. mit 19 und 24 war es wesentlich einfacher, habe alles besser weg gesteckt. Man merkt das Alter
LG Bienchen
Meine erste Tochter bekam ich 3 Monate vor meinem 19 Geburtstag. Meine Zwillinge mit 24 und nun bin ich 31 Jahre und in der 17. Woche.

Hatte nie Probleme mit meinem Umfeld. Auch das ich mein 4 Kind erwarte findet mein Freundes und Bekanntenkreis total spannend und mutig (positiv gesehen). Für mich war alles so ok wie es ist.
Ich empfinde diese SS schon als sehr anstrengend. mit 19 und 24 war es wesentlich einfacher, habe alles besser weg gesteckt. Man merkt das Alter

LG Bienchen
20. Jun 2010 21:39
Hallo
Ich war 36 als meine Maus geboren wurde.Hatte das Jahr davor eine Fehlgeburt.Wir hatten nicht mehr geglaubt ein Kind zu bekommen.War von anfang an Krankgeschrieben .Wegen der ersten Schwangerschaft war meine Ärztin vorsichtig.Jetzt sind wir total glücklich mit unserem kleinen Sonnenschein ,sie wird nächste Woche 9 Monate
LG
Ich war 36 als meine Maus geboren wurde.Hatte das Jahr davor eine Fehlgeburt.Wir hatten nicht mehr geglaubt ein Kind zu bekommen.War von anfang an Krankgeschrieben .Wegen der ersten Schwangerschaft war meine Ärztin vorsichtig.Jetzt sind wir total glücklich mit unserem kleinen Sonnenschein ,sie wird nächste Woche 9 Monate
LG
20. Jun 2010 23:11
Habe meine Maus mit 23 bekommen und mittlerweile ist sie 7 Monate und 9 Tage alt.
21. Jun 2010 07:18
Hallo,
meine Maus kam mit 23 Jahren jetzt bin ich 24 Jahre und meine Maus schon 11 Monate
Wir wollen jetzt ein 2 Kind dann werd ich 25 Jahre sein.
Lg Franzi und Bianca
meine Maus kam mit 23 Jahren jetzt bin ich 24 Jahre und meine Maus schon 11 Monate

Lg Franzi und Bianca

21. Jun 2010 19:40
ich bekam meinen kleinen schatz da war ich 19. nun bin ich 20 und mein kleiner wird am 29. schon 1 jahr alt 

21. Jun 2010 21:30
Ich bin mit 33 Jahren das erste Mal Mama geworden, wollte immer jünger Mama werden aber bei uns hats 5 Jahre gedauert bis ich mit meinen zwei Mäusen schwanger wurde.
War zwar keine so tolle Schwangerschaft und die zwei sind 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen aber jetzt sind die zwei unser ganzer Stolz und putzmunter.
War zwar keine so tolle Schwangerschaft und die zwei sind 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen aber jetzt sind die zwei unser ganzer Stolz und putzmunter.
23. Jun 2010 13:20
Meine erste Tochter bekam ich mit 28 Jahren, meine 2. Tochter mit 37...habe einen neuen Partner, für den ist es das erste Kind, mit 41...
Hatte 2 problelose Schwangerschaften und Geburten...
LG
Katinka
Hatte 2 problelose Schwangerschaften und Geburten...
LG
Katinka
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...