Allergie????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1262283
7. Aug 2011 23:24
Re: Allergie????
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einen zweiten Arzt aufsuchen, dem Arzt würde ich nicht vertrauen! :shock: Vielleicht hilft Dir ja die Seite http://www.die-allergiker.de/ weiter, da steht einiges über Allergien.
Gute Besserung!
gast.1135475
8. Aug 2011 08:56
boah das ist ja der hammer aber mir ist auch schon aufgefallen das die quasi die diagnosen verschenken als wenn sie genug davon haben

meist nur ein blick und sie wüssten durch ihr riesen fachwissen ja schon was los ist :evil: :evil: :evil: :evil:

jaja so ist es leider kaum

unsere hat zb sofort physio verschrieben weil ich mal vorsichtig sagt sei derht sich nicht angeguckt hat sie kaum was

ich meine ist ja schön das wir da jetzt hinlatschen aber nen blassen schimmer hatte sie da auch nicht
gast.917724
8. Aug 2011 09:02
Hallo,

habe den Thread eben erst gelesen und habe gleich gedacht, dass die Diagnose "Allergie" merkwürdig schnell kam. Ausschläge alleine kann man kaum auf Anhieb als Allergie identifizieren, dazu gibt es viel zu viele Symptomatika mit Ausschlag, erst recht bei Babys und Kleinkindern.

Aber diesen Virusausschlag kenne ich auch, meine Kleine hat das häufiger mal, allerdings ohne sonstige Virussymptomatik...

Gruß
JuYa
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...