Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rennen bei den August-Mamas gewonnen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auf jeden Fall ein würdiger Vertreter für den Platz des "1.Babys"
Bin auch eine Augustmami.
Da hast du ja deinen Maximilian an meinem Geburtstag bekommen
Viel Glück dir weiterhin
Viele Liebe Grüße
Ur lustig, mfmf, ich bin auch vom bez. Hartberg
Schönen Abend noch und viel Glück und alles gute für euch
Lg Mami + babyyyyyy (34. Woche)
@möpschen: dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag...
der is ja schnuckelig!!!!!
Jetzt hat mein Freund garnix mehr zu lachen, ich bin ja schon sooo kribbelig...
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute!!!!!!!
wir haben auch nur noch 4wochen freu
lg ninni
Danke für eure Hilfe und Tipps. Ich hoffe, dass es jetzt klappt mit den Bildern.
Übrigens: Ich bin auch schon ein wenig traurig, dass der Bauch jetzt weg ist. Ich sag euch nur eins: Der Moment, wenn das Baby kommt und du es das erste mal siehst, ist das Schönste, was man sich vorstellen kann. Wenn ich jetzt an die Geburt denke, fällt mir nur dieser Moment ein. An die Schmerzen... kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Genießt diesen Moment, so gut es geht!
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Genießt eure Zeit..
GLG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.