Durchschlafen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1238120
12. Jul 2011 13:31
Re: Durchschlafen???
Gröhl deswegen verfehlst du das Thema-weil du angeblich lesen kannst?Du sagst du überliest solche Beitrage aber antwortest und reagierst drauf?
Merkst das da kein Sinn drin steckt?Gröhl

Ich warte auf dein nächsten Beitrag,oder kannst du wirklich was "überlesen"Sannylein und es damit beruhen lassen:-)???Gröhl
Lara-MichelleKlein
12. Jul 2011 16:14
ganz schön unverschämt hier Leute so anzumachen, die dir Tipps geben wollen!!
gast.1238120
12. Jul 2011 16:30
Gröhl:-)
gast.1609986
12. Jul 2011 16:34
ähm ... liest du auch manchmal das was du schreibst ?

so wie du dich grad benimmst würd ich sagen du bist selber aus dem Krabbelalter noch nicht raus und deshalb hast du es gar nicht verdient das ich als Erwachsene Frau und Mutter mich mit dir abgebe ... ;)

wenn du Hilfe brauchst und du verlangst nach Antworten und Tipps dann musst du auch mal einstecken können das dir nicht jeder nach dem Mund quatscht ... so ist das nunmal in einem Forum ...

und mein Gott ich hab keine Ahnung was du für ein Problem mit meinem ersten Beitrag hast ... hast du den Sinn nicht verstanden ?
Ich meinte nur das deine kleine vielleicht grad ne Phase hat in der sie nicht durch schlafen kann ... das haben Kinder öfter mal ... aber ich vergass du weisst ja alles ;) :lol:

und jetzt kannst du dich freuen weil ich dir doch wieder geantwortet habe ... :lol:

unglaublich manche Leute ....
gast.1238120
12. Jul 2011 16:55
Gröhl!Die Klügere gibt nach :D
gast.959823
12. Jul 2011 17:34
:roll: möp

edit: wenn du nur die menge wissen wolltest hättest du das auch nur fragen brauchen..
gast.1609986
12. Jul 2011 18:12
Svea-Sina hat geschrieben :
> Gröhl!Die Klügere gibt nach :D

lol ... ich sehs :lol:
gast.1036056
12. Jul 2011 18:58
Hallo,

es gibt extra Milch wo Schmelzflocken schon drin sind. Die bereitet man zu wie die normale Milch. Einfach Wasser drauf und schütteln.

Was ist eigentlich Gröhl????

Liebe Grüße
gast.959823
12. Jul 2011 19:13
Gröhlen

@mausi- ist die milch nicht erst für später ? *grübel*...naja egal
gast.1238120
12. Jul 2011 19:45
@mullemaus

ab welchen Monat ist die geeignet und gibt es die von Hipp?

Lg
gast.1210484
12. Jul 2011 19:47
> sunnylein :roll:
>
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)Sie hat schon seit der 10 Woche
> durchgeschlafen :D
>
> Und sieh mal einer an,sie hat heute durchgeschlafen und sie schläft jetzt
> immer noch,ihre Abendflasche hat sie gestern zwar später bekommen als
> sonst,aber sie schläft wieder durch :D Haben also die Schmelzflocken doch
> geholfen,sag ich ja,kenn doch meine Tochter,die 1 er Nahrung macht nicht
> mehr lange satt genug!
>
> Danke an alle Muttis für Tips :) ;)
>
> DAS THEMA IST DAMIT ALSO BEENDET :)

Hmmm, ich weiß nicht, aber ich lese statt "Sunnylein" - "Sannylein". :roll:
gast.959823
12. Jul 2011 19:52
> @mullemaus
>
> ab welchen Monat ist die geeignet und gibt es die von Hipp?
>
> Lg

Na mach einfach paar klicks und du bist im Hipp online shop, dort ist sie...

edit:ich war mal so frei... http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30435.html
gast.1080493
12. Jul 2011 20:27
Svea-Sina,
ich finde dich ganz schön unverschämt!
Da fehlen mir grad echt die Worte, wo ich das so lese.
Leute anzupampen, die Dir gutgemeinte Ratschläge geben wollen.... da krieg ich echt Plaque!
Im Übrigen ist es schön, dass Du jetzt schon die Schlafgewohnheiten Deines Kindes für die Zukunft kennst! ;) Dann machen Zahnungsschwierigkeiten, Entwicklungsschübe und Krankheiten wohl Halt vor Eurer Haustür? Das ist fein, herzlichen Glückwunsch! Das alles und noch viel mehr wird nämlich die Schlafgewohnheiten und -zeiten Deines Kindes noch mehrfach durcheinander rütteln.... Toi, toi, toi!
gast.1164214
13. Jul 2011 11:19
für mich ist es durchschlafen, wenn mein kleiner um vier uhr morgens aufwacht!! dann ist die nacht hier einfach mal rum *lach*.
aber da hilft auch kein zusätzliches vollstopfen, denn - wie schmunzelschnute es schon so schön schrieb - es gibt (und wird immer wieder geben) tausend sachen, die den rhytmus durcheinanderbringen. wäre es der hunger, würde dein kleines nicht immer zur selben zeit kommen, denn mal isst es abends mehr, mal weniger.
aber versuch es mit den flocken. ich drück dir die daumen, dass dein luxusschlaf schnell wiederkommt =)
gast.1187060
13. Jul 2011 12:32
ich bin schon froh das mein kleiner (noch) von ca 20- ca5 durchschläft ohne wach zu werden oder so ;) da mein männe dann eh aufsteht is dann die nacht sowieso rum... :lol: :lol: :lol:
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...