Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt 29/30SSW und habe 12 kg zugenommen, bin zwar nicht die schlankste aber ich werde nach der SS wieder abnehemen da gehts zum babyschwimmen usw. naja und viel raus muss man ja auch^^ also geht das schon ich esse auch das auf das ich lust habe. Es ist meine erste ss und warum soll ich mich bremsen wenn es dem kleinen gut geht .
also macht euch keinen Kopf
lg
LG
oje ich glaub ich werd
also ich bin heute 14+2 und hab schon 12 kg zugenommen.aber ich war vor meiner ss auch sehr dünn.meine schwester sagt das dies nix ausmacht und man das dann zum stillen braucht.hauptsache den zwergen gehts gut!!!!!!
lg yve
bin jetzt 19.SSW und hab bislang knapp 3 Kg zugenommen. Bis zur 12. Woche hab' ich erstmal 4 Kg verloren..
ich hab bis jetzt 13 Kilo zugenommen.
aber die bekomm ich sicher wieder runter (hoff ich doch) hihi
26+5 SSW
Also ich bin in der 18.ssw und habe 2.5kg zu genommen...
aber so viel wie ich esse wird des auch bald mehr
Wie kann ich das bloß wieder ändern?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.