Schwitz immer :(

Die Sinne erwachen
Elternforum
Maxfrosch
9. Jul 2011 10:45
Re: Schwitz immer :(
Hallo,

also ich kann dich beruhigen, Max ist jetzt 16 Monate und wo er so alt war die dein Wurm hat er auch immer so am Kopf geschwitzt. Genau wie bei dir beim schlafen und im Maxi-Cosi. Das hat dann aber irgendwann einfach aufgehört.
Aber ich hatte ihn beim Schlafen immer normal angezogen. Ob mit Schlafi oder ohne, Schwitzen war immer gleich. Ich würde ihm an deiner Stelle aber wenigstens einen Body anziehen damit die Brust warm bleibt. Kannst ja die Socken weg lassen, da über die Füße auch eine Wärmeregulierung statt findet.

LG Franziska
gast.1121962
9. Jul 2011 16:51
Re: Schwitz immer :(
hallo erst mal
also brauchst dir echt keine sorgen zu machen mein windel rocker schwitzt auch soo sein rücken sein kopf ist wie gebaded aber die ärtztin sagte das ist nomal mache babys vor allem winter baby s wären davon betroffen würden viel schwitzen und ganz im gegenteil sagte sie das wäre gut so man müsste aber aufpassen weil sie schnell mal unterkühlen also nicht mit windel nur ziehe ihm nomal an kannst strampler mit schlafsack anziehen so mach ich das da so auch keine gefahr vom aufdecken ist(nicht wegen weil er sich decke hoch zieht) ganz imm gegenteil meiner strampelt es einfach runter von anfang an schon.
naja hoffe habe dir die angst genommen >:-D
ach soo sie sagte vor dem bett gehen gut zu trinken geben wasser kein saft oder so:-D bye
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...