Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ jenny... ja man kann ja zu dem jeweiligen Sache noch ein Blatt papier legen wo sich die Künstler verewigen können und was sie verändert haben
Habe sogar schon eine schöne Idee....
Da er angefangen hatte mir was zu erzählen mit einen Gartenzwerg der um die welt gereist ist,da kam ihm die idee evtl. ein T-shirt zu verschicken wo sich jeder verewigt......aber cool das jemand uns telepathisch zugeschaltet war
> Ist ja lustig,die Idee hatten ich und mein Menne vor ein paar wochen auch
> schon mal,hat nur an der umsetzung gehapert*lach*
>
> Da er angefangen hatte mir was zu erzählen mit einen Gartenzwerg der um die
> welt gereist ist,da kam ihm die idee evtl. ein T-shirt zu verschicken wo
> sich jeder verewigt......aber cool das jemand uns telepathisch zugeschaltet
> war
> klasse!!!!!!
na das mir jetzt aber unheimlich
will es mitte kommender Woche los senden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.