Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Och nö wollte doch auch mal erster sein
>
> Hunde reagiert sie nicht drauf garnicht ist komisch oder aber was ist denn
> eine Wuschelmitze????
eine wuschelmietze ist eine Rassekatze (angeb *lach*) hat mir fast 600 eus gekostet das tier (der hund kam mich nur 200 Eus
kann ja mal bilder mit ins Paket legen dann seht ihr meine zwei ungetüme
aber selbst mich stören die haare auch oft vorallem wenns raus geht erst mal abbürsten weil doch die ganzen klamotten stendig überall ne fussel hängen haben vorallem jetzt im sommer ist es extrem
Ich hatte übrigens früher auch ganz schlimme Katzenallergie, mit der Zeit ist das weg gegangen, wir haben jetzt sogar selber eine.
Meine Daten per pn geschickt
Na und jetzt erst mal abwarten ob wir dabei sind.
Aber er ist schon so groß - da könnt ich manchmal echt weinen - er war mal soooooo klein- und jetzt hat er schon größere Füße als ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.