Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lang muss ich noch warten?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns war erst rollen, dann robben und dann krabbeln, wobei er kein krabbeln mag
Aber am liebsten zieht er sich hoch und geht da ganz langsam in diese stellung über...
Wir setzen ihn auch schon in die richtige essposition, seid dem ist das essen viel entspannter, da er alles sehen möchte...
LG
> Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen
> kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte
> unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit
> ein anderen kia?????
ein Jahr ist nicht spät, gerade wenn man in physio geht, da bekommen sie es einfach gefördert. Sitzen ist in der regel am ende des 10.monats
Ausserdem was soll der KIA sagen oder machen,wenn das kind es nicht möchte ?
> Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen
> kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte
> unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit
> ein anderen kia?????
Hat Dein erster sich mit 4 Monaten selbst hingesetzt ? Das wäre dann allerdings extrem früh, finde ich, Oder meinst Du, das er sich sitzend schon halten konnte, wenn Du ihn hingesetzt hast ?
Stern
> babsy 28 hat geschrieben :
> > Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen
> > kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte
> > unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit
> > ein anderen kia?????
>
> Hat Dein erster sich mit 4 Monaten selbst hingesetzt ? Das wäre dann allerdings
> extrem früh, finde ich, Oder meinst Du, das er sich sitzend schon halten konnte, wenn
> Du ihn hingesetzt hast ?
>
> Stern
Ja stern0372 ich habe sogar fotos gemacht er hat sich immer an den spielmobile festgehalten und sich hoch gezogen.Mit mit 6 monate hatt er schon alleine gesessen und war echt fit.Desswegen dachte ich jetzt das es normal sei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.