Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neue runde mit gutscheinen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gutscheine gehen morgen oder donnerstag raus
die regeln
gutscheine möglichs schnell weiter schicken
und bitte ihr bescheid sagen das das sie angekommen sind
damit wir wissen wo die gutscheine sind
1.marshmallow89
2.samsam1
3.bibbit23
4.twinnymum
5.max2306
6.fusselfienchen
7.happy6575
8.anja1406
9.amgel07
10.agnes21
11.olgaline(ich)
Hab alles schon bereit gelegt an Gutscheinen. Wurde in den letzten Tagen damit nochmals überschüttet!
Aber kaputt
Ist aber nicht schlimm ist alles noch drinne,
man sind das viele 3-4 stück hab ich für mich gefunden,
werde es nach her wieder auf Reisen schicken
als ich ihn weg geschickt habe war er noch heile
typisch post
Olgaline wo hasste die denn alle her ?
Sind jaaaa soooooo viele
Hab geguckt das ich welche rein lege die villt noch nicht dabei waren,war schwer aber paar hab ich gefunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.