Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallöchen,
>
> unsere kleine Maus heisst Tessa Charlotte. Ich hatte damals den Namen
> irgendwo mal gelesen und fand ihn super. Wichtig war für uns das man daraus
> keinen doofen Spitznamen machen kann.
>
> Liebe Grüße an alle
Hi,
noch eine kleinen Tessa
> hi ihr
>
> also mein Sohn heißt Ehlay (amerikanisch ausgesprochen), im Amerikanischen
> schreibt man es Eli, aber wir haben uns diese Schreibweise ausgedacht,
> damit es besonderer aussieht und er später nicht Elli (deutsch
> ausgesprochen) gerufen wird. Das wäre ja schlimm
>
> Es standen Andrew, Collin, Jason, C-Jay und Phil zur Auswahl.
> Mein Freund wollte immer Ehlay aber der war für mich von Anfang an nicht in
> der engeren Auswahl, nur die oben genannten. Es stand dann auch fest das
> wir Andrew nehmen, doch als er dann da war, sah er einfach nicht wie ein
> Andrew aus
>
> In der Klinik haben sie jeden morgen gefragt ob ich nun endlich einen Namne
> hätte...
> Bis wir dann sagten ok, er ist echt ein kleiner Ehlay
Elli ist wirklich ein schöner Name, stand bei uns auch mit auf der Liste
Nur die Schreibweise für die ihr euch entschieden habt ist ja mal echt außergewöhnlich aber das war ja wohl auch dein Ziel
von thommes jay die beste freundin heißt???? richtig vayda und weil ich und meine schwester den film so toll finden heißen unsere kids so=)
Mein Kleiner heisst Cedric Tyler. Bei uns heissen soviel Leon, Lucas, Marvin usw. und da haben wir uns eben für Cedric entschieden, da noch niemand so heisst in unserem Ort.
unser kleiner spatz heißt CARLO. kurz,einfach und italienisch. das ist der bürgerliche name von bud spencer ( schauspieler). den namen durfte papa aussuchen, beim nächsten kind bin ich dran, grins.
liebe grüße schmusi
> Unsere Zwillingsmäuse heißen Dominik und Sebastian ich wollte immer einen
> ganz bodenständigen Namen. Aber mitlerweile sagen wir eh nur noch Basti und
> Niki.
Wie heiß ist das denn??
Aso und meine süße heist Dahlia Svea! Wird aber nur Dahlia gerufen! Dahlia wurde von ihrem Papa ausgesucht und Svea stammt von mir! sollte halt was aussergewöhliches sein!!
LG Steffi und Dahlia Svea
mein kleiner heisst Noah-Jay. Da ich einen sehr kurzen nachnamen habe brauchten wir für das Noah noch verstärkung
liebe grüsse Bina und Noah-Jay
meine Kleine heisst Sophia Maria,wird aber nur Sophia gerufen.Ich bin auf der Suche nach Namen im Internet auf ihn gestossen und meinem Mann und mir hat er gleich zugesagt
Wenn sie ein Junge geworden wäre,hiesse er Sandro,da mein Mann Halbitaliener ist.Aber dennoch hat unsere Kleine etwas von seinem Temperament geerbt
LG Monja und Sophia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.