Brauche mal eure Meinung bitte =)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.856872
22. Jun 2011 21:46
Re: Brauche mal eure Meinung bitte =)
so, jetzt geb ich auch meinen senf dazu. ich bin der meinung wie sonnenschein90!!!
wir bekommen das 2. kind u das erste ist ein mädchen. wir haben ein hartan mit dunkelbraun u beige (mehr braun als beige). ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. das beige hält sich auch gering von daher gibt es nicht viel schmutz den man sieht. und er ist unisex!
mit meiner freundin habe ich sehr lange diskutiert. die hat sich beim 1. kind für einen oliv farbenden teutonia gekauft. ich hab ihr auch von blumenmustern, grellen farben u einem schwarzen wagen abgeraten.
viele liebe grüße
gast.1235837
24. Jun 2011 16:02
Ich mag auch schwarz, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Wenn man auffallen möchte, ist so ein knalliges rot besser geeignet :D So wie ich meinen Mann kenne, wird es eher etwas unauffäligeres werden :roll:

Noch ein kleiner Tipp, habe gerade diese Seite entdeckt über Kinderwagen -> http://www.kinderwagen-berater.de
Die haben echt viele Modelle, die man vergleichen kann.
gast.1231284
27. Jun 2011 14:38
Bei uns ist die Farbe nicht so genau, auf jedenfall nicht Rosa auch wenns ein Mädchen wird :) Wahrscheinlich bekommen wir einen Rot-schwarzen von meiner Schwägerin!

Hätten so gern so einen Maxi Cosi wagen aber die sind soooo teuer :( Sind aber total praktisch ... Naja wird nix werden drauß.
gast.1148799
27. Jun 2011 16:26
hey verenzen..was meinst mit maxi cosi wagen? wir haben einen, mit dem du durch adapter einen maxi cosi draufklicken lassen kannst..und die adapter kosten nur 20 euro...wir haben kiwa von abc design..die sind für maxi cosi geeignet und kosten um die 250 euro mit extras..

lg
gast.1231284
27. Jun 2011 16:38
Ja genau e so eines wo ma eben di schale rein klicken kann! Aber ich glaub für unser maxi cosi geht des net weil des is schon a altes!
Naja werd mi nochmal genau informieren! :-)
gast.1148799
27. Jun 2011 16:48
musst mal gucken, da zu den kiwa auch immer steht, welche maxi cosi modell mit adapter ranzuklicken sind..wobei wenn du das normale ältere modell hast, müsste das auch klappen, bei ganz normalen adapteraufsätzen...
Khisanee
27. Jun 2011 21:48
Die Maxi Cosi Halterungen sind ja ganz nett, ABER ich kriege immer die Krise wenn ich sehe, wie viele Leute ihre Zwerge ständig darin verfrachten und das eben nicht nur im Auto, sondern wirklich auch beim Spaziergang und beim Stadtbummel usw.

Die Zwerge sollen im Maxi Cosi nicht lange liegen, weil es eben nicht gerade die gesündeste Körperhaltung ist für den Zwerg.

Wir haben daher gar keine Halterung für denKinderwagen bestellt. Der Maxi Cosi (unser wird ein Römer Testsieger) wird ausschließlich nur fürs Auto benutzt und evtl. noch für den schnellen Einkauf im Supermarkt. Sonst kommt der Zwerg dahin wo er am besten aufgehoben ist, nämlich in den Kinderwagen.
gast.1148799
27. Jun 2011 23:26
da hast du vollkommen recht khisanee...meine zwillingsschwester macht das auch ständig mit ihrem sohn und meine ältere schwester lässt ihr mädel auch zu lange im römer liegen...wir greifen dann auch lieber auf den kiwa zurück..im restaurant oder so..nur bei schnellen einkäufen, wie du schon sagtest oder wir nehmen unseren manduca...dachten auch zuerst supi, holen dann noch die adapter und daher den kiwa, dann geht das, aber als ich das mit der schlechten haltung gelesen habe, habe ich auch auf die adapter verzichtet..trotzdem ist der abc design supi..aber ich kann khisanne nur recht geben..würde ich selbst auch nicht machen..
gast.1311671
26. Okt 2011 15:48
Schau doch auch mal hier, die suche nach dem besten kinderwagen war auch für mich sehr schwer bei meinem ersten kind (habe 3 und einer ist aus der ersten beziehung meines mannes und ist 21) meine schwester hatte mir diesen Link zukommen lassen und er hat mir sehr geholfen

http://www.kinderwagen-vergleich.de/

GLG Katrin ;)
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...