Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde noch mitmachen wenns noch geht, ich würde auch Porto bis nach Österreich bezahlen
Daten müsstest du ja noch haben aber ich schick sie dir nochmal
man kann aber bei sannylein in spätestens 2 tagen nach fragen das, das packet sofort wieder los geschickt wurde
also wenn es möglich ist würde ich auch mit machen
> Also wenn Max2306 einen Umschlag rein legt wo man Geld rein legen kann für
> nach Österreich,dann würde ich auch geld rein legen aber nicht komplett
> alleine Zahlen
He das ist eine supie idee dann bleibt nicht alles an 2 Mamas hängen. Der rest der drin bleibt ist dann für Max weil sie ja auch die 17 Euro nach Ösiland bezahlt. Aber ich hätte es auch wieder bezahlt wäre kein Problem gewesen. Aber ist die Lösung am besten find ich auf jeden Fall.
muss jetzt erstmal zählen wie viele wir schon sind
jetzt ist anmelde schluss sind schon fast zuviele
ALSO BITTE KEINE ADRESSEN MEHR
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.