Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich verzweifel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich denke auch, da das Fieber gesunken ist reicht es, wenn ihr morgen zum KiA geht. Nur wenn sie plötzlich wieder ganz hoch auffiebert, musst du vorher etwas unternehmen. Wichtig ist neben dem Fieber auch, wie es ihr sonst so geht. Wenn sie munter und gut gelaunt ist, musst du dir weniger Sorgen machen als wenn sie quengelig und kraftlos ist. Gib ihr einfach immer wieder was zu trinken und kuschle mit ihr. Wenn du mit den Zäpfchen nicht gut zurecht kommst, kannst du der Kleinen auch Fiebersaft geben, das ist eine gute Alternative. Gute Besserung!
was ich wieder nicht verstehe .....ich soll das fieber weiterhin mit zäpfchen senken wenn es hoch ist.....und vor dem essen soll ich Kamistad auf dem schnuller geben ist ein zahnungsmassage gel .......aber was ich nicht so ganz verstehe das löst das problem mit dem rachen nicht....sagt bin ich dumm oder was ist los......??? kleine hat nun 39.5 fieber..................ich könnt eso heulen................
auch fürs fieber gibts halt die zäpfchen die man ja alle 6 stunden geben darf, ich habe noch einen saft, nurofen heißt der , der ist auch gegen fieber den hat man mir damals im kkh gegeben den durfte ich ihm geben wenn das fieber innerhalb der 6 stunden aufgetaucht ist, aber frühestens 3 stunden nach dem zäpfchen!
hoffe fieber steigt nicht noch höher
ein engel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.