Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
....Geheim....!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wir wohnen bei meinen eltern im haus und bei jedem Schritt den ich vor die
> Tür gemacht hab, hat sie mich sofort abgefangen und gefragt ob sich schon
> was tut
> der Nacht los, da hat sie es nicht bekommen als wir ins Krankenhaus
> gefahren sind, sonst wär sie wahrscheinlich noch am liebsten mitgefahren
>
> Aber auch meine Freundinnen waren ganz schlimm und haben ständig angerufen
> und gefragt. Bin dann schon gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Ganz
> schlimm war eine Freundin die in dem Krankenhaus arbeitet in dem ich
> entbunden habe. Als ich nicht ans Telefon ging hat sie im Kreißsaal
> angerufen und gefragt ob ich denn grad entbinden würde
> Ne ne, das tu ich mir nicht nochmal an, drum kriegen alle beim nächsten
> Kind nur ne ungefähre Angabe und mindestens 3 Wochen später wie der
> ET!!!!!!!
>
wahnsinn oder? da möcht man meinen die arbeitet da und versteht was von diskretion - aber sind halt au nur weiber ...
ne...deswegen machen wir das jetzt so...hab an so nem schönen datum termin 12.2.2012...wie geil...aber der wird trotzdem net verraten!!! ich ging nur 3 tage über termin, aber grad die mütter(die es doch eig wissen müssten) waren soooo aufdringlich!!!!...ey und als ich wg entbindung nicht ans telefon bin...ham die die schwiegereltern angerufen...und jeeetz uund jeetttz???
Furchtbar!!!
Aber ich weiß ja jetzt wann dein ET ist einimeinimo und werde dich ab dem 12.02.2012 jede Stunde mit PN`s bombadieren ob dein Baby schon da ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.