Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues family packet
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so nun sind es schon 12 mamis die mitmachen
3 plätz sind noch frei
meldet euch wenn ihr lust habt
lg sheepy
möchte auch gerne mitmachen.
Bin aber ganz neu dabei
Also brauche etwas hilfe, was ich genau machen muss.
Und entschuldigung die blöde Frage aber was ist jetzt genau diese PN?
lg Hoffe ein Plätzchen ist für mich noch frei
> Halli Hallo
>
> möchte auch gerne mitmachen.
> Bin aber ganz neu dabei
>
> Also brauche etwas hilfe, was ich genau machen muss.
> Und entschuldigung die blöde Frage aber was ist jetzt genau diese PN?
>
> lg Hoffe ein Plätzchen ist für mich noch frei
pn steht für private nachricht kommt auch an deine email adresse
die pn hatt sich ja erledigt hab eine bekommen bzw jetzt hast du eine
melde dich wenn lust hast mitzumachen dan sind wir komplett
lg sheepy
nun sind wir kommplett es sind jetzt 16 mamis
die vorbereitungen können beginnen u ab dem 01.07 kann dan gehibbelt werden
lg sheepy
Also ich bekomm das Paket von einer Mami zugeschickt (is ja logisch) und dann nehm ich mir raus was mir gefällt und fülle es mit neuen Sachen die ca. den gleichen Wert haben wieder auf oder? Und woher weiß ich dann an wen ich das Paket weiterschicken muss?
manchmal kannst du dir ne Adresse aussuchen manchmal gibts es auch eine Reihenfolge
ja genau
lg
bin auch voll gespant wie es ankommt is ja mein erstes u hab selber auch erst eins bekommen aber mehr wie schiefgehn kanns ja nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.