Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freuen uns schon sehr auf die spezialitäten von überall her...bei dem paket ist es ja am besten hinten zu sein glaub ich oder, da ist es schon schön gemischt hiihii aber da muss man wieder so lange warten...man man man
Ich nehme Anmeldungen bis Pfingstmontag (13. Juni) entgegen, dann lege ich die Route fest. Pfingstdienstag ist hier "Vadderdaach", deshalb könnte das Paket erst am Mittwoch, 15. Juni, auf die Reise gehen.
Im Moment wären wir sieben (falls Sophie1310 auch dabei ist).
Liebe Grüße aus dem Rheinland
oder kennt ihr eine die ich vergesse
Vogelsberg haben wir soweit ich das sehen kann, nicht dabei. Bisher definitiv dabei sind das Rheinland, das Bergische Land, das Sauerland, die Mark Brandenburg, das Erzgebirge und Südhessen - mal ganz grob eingegrenzt.
PN kommt. Da wird sich der Papa aber freuen, werd ihm nichts von erzählen sondern ihn damit überraschen
Ein paar Kleinigkeiten für die Papas, die nicht so auf Bier stehen, fehlen noch, dann kann gepackt werden.
Lasst euch überraschen!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Aber "Spezialitäten" wie Mühlen-Kölsch oder Peters Kölsch vom Alter Markt bestimmt nicht.
Köln hat ca. 28 Kölschbrauerein - da gibt es bestimmt das ein oder andere Leckerli....
> gibt es eigentlich kölsch überall
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,bei uns nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.