Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab nen Hals
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in kommt hier hier streiten sich die mütter von heute oder kommt her ich fang mal wieder an zu streiten
echt kindergarten und es ist nur noch zum lachen
naddel das passt vorne und hinten nicht
entweder ist das eine freundin von dir oder wieder DU SELBST da du hier schon mit sooooo vielen namen angemeldet warst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist sehr merkwrdig
ich frage mich echt warum hipp nicht mal was sagt das eine person soviele namen hat
und die leute denen ich was verkauft habe wissen das sie ihre sachen bekommen haben und ich habe immer alles weg geschickt da lasse ich mir von naddel nichts einreden!!!!!
*teflonbratpfanne*
ich geh zur polizei .
und mit kind weg nehmen pezzi wird wo auch nix oder.
zum glück warn es nur 3,65 € also es geht noch aber naja..
hoffe das die nun raus finden wer diese pezzi ist und von welchen rechner die schreibt...
so lächerlihc.
@marschmallow ja sry aber wenn man hier sooo verarscht wird das man droh pns kirget mit ich werde deine adresse raus finden und dir das jugendamt vorbei schicken und oswas...tut mir leid sollte net so rüber kommen.
und hipp meldet sich auch net denn habe ich das alles schon geschrieben keine ahnung weiss net mehr weiter.
ja klar aber mit dieser pezzi habe ich nix zu tun werde mich nun all für all ma von dem hipp verschwinden dmuss das ja nur noch mit der ware klären..
sry das jetz alle wieder lesen müssen aber per pn reagiert die ja net.
naja hofentlich findet die polizei raus das ich net diese pezzi bin sonjder diana geh ja net zur polizei wenn ixch diese person passt ja hinten und vorbne net zusamm oder.
und pezzi bin ich net denn die polizei wird es raus finden von welchem rechner es geschrieben wurd. und mein kler kann das beschätigen das wir nur EINEN habwenund ich net oezzi bin es ist dianababe111 die pn von pezzi sind so wie von diana das ist echt eigenartig..
> sehr komisch jetzt hast du naddel auch was verkauft??
> naddel ich würde echt mal aufpassen was du hier wieder anfängst
> über mich zu behaupten das ich nichts abschicke!!!!!
> ich habe es abgeschickt
so ich habe nicht behauptend das es nich abgeschckt das hat pezzi mir per pn geschrieben das DU mich vberarschen willst und mein warwe net abschuickst.
gut pezzi und diana schickt mir bitte die quittung per mail erst foto und dan schicken,, wen ihr die quittung habt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.