Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Koffein in der SS?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@DDevil: kann auch sein, dass das nicht bei jedem Energy Drink drauf steht, weiß jetzt auch nicht was das für einer war, aber kein Red Bull.
Ich denke sowieso, es muss jeder so machen, wie er es für richtig hält und es eben auch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Wer aber 5 Tassen Kaffee am Tag trinkt, dem kann auch ein Energy Drink nicht schaden
Seitdem ich schwanger bin,komm ich aber da nichtmehr ran(wird mir übel von) und kann nur ohne das mir übel wird Cola trinken.
Ich persönlich merke an mir keine Veränderungen nur weil ich jetz ca 2 Flaschen(a 1,5l) Cola am Tag trinke.
Ich denke man sollte da wirklich auf seinen Körper hören und die Hauptsache ist,das man Flüssigkeit zu sich nimmt.
Was nützt es mir,wenn ich Tee trinke und ihn 10 Minuten später wieder raus bring
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.