Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also das Paket ist auf alle Fälle schon im Shop angekommen wo es hin soll ... vielleicht bekommt die Mama das Paket heute ja schon
hmm das heißt weiter warten!!!
neugierig bin
Nachdem ich es vorhin nur annehmen konnte, da ich meinen Großen zu seinem Freund bringen musste haben Zoe und ich es eben durchstöbert (ja wir beide denn Zoes lieblingsbeschäftigung ist das ausräumen zur Zeit) und es ist einfach schön
Vielen vielen lieben Dank Sannylein
die Größe ist 74/80
Danke dir ...
hast du denn was schönes gefunden ???
entnommen haben wir:
-das rosa Set
-das grüne Set (oder ist das nur für Jungs?es sah neutral aus und sooooooo süß
- die rosa kurze Hose
- das kleidchen
- das Sandspielzeug
- das Pc-Spiel
- die Feuchttücher (unsre sind fast leer
- mein Sohn wollte unbedingt das fritt-süßzeug haben (obwohl es mich da schüttelt
haben es aber auch wieder gut bestückt (mehr für Mädchen da wir ja die Mädchensachen entnommen haben
aber wie ist das, sollen wir dann ne extra Felix-tüte machen?wo dann nur deine Sachen reinkommen?
ne das Set ist neutral ... ich hab das für Felix auch einmal gekauft
ne um gottes willen ihr müsst für Felix nix extra rein legen ... es sollte eben zum Schluss vielleicht doch noch was drinne sein was ich für ihn benutzen kann ... so meinte ich das eher ... nich das da nur kleine Mädchen Sachen zum Schluss drinne sind und ich hab nen grossen Jungen
LG Sanny
habe zwar auch noch große zum rein packen wehre aber schön wenn die kleinen auch jemanden gefallen könnten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.