Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu wenig Mahlzeiten??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
7.00 Uhr Flasche ( Termine, Shoppen, etc. )
12.00 Uhr Gemüsefleischbrei ( danach Mittagschlaf )
17.00 Uhr Getreideostbrei ( danach 2h Spielen-Aktiv mit Mutti und dann ins Bett mit kleiner Geschichte )
22.00 Uhr Milchbrei ( und dann sofort weiterschlafen)
gokko
mein kleiner ist genauso alt wie deine maus und wir haben auch nur 4 Mahlzeiten (1 mal glas / 3 mal flasche)
LG
lg
Hast mir jetzt mit dem Kreislaukollaps echt ein bissl Angst gemacht.
Aber muß sagen, wenn sie am Morgen wach wird ist sie fit und lacht mit mir. Sie wirkt also nicht abgeschlafft. Wie das nach nem Kreislaufk. so ist.
Mein Sohn hatte auch schon 13 Stunden Schlaf durchgehalten. Der bekam allerdings 5 Mahlzeiten.
Habe mittlerweile auch mit Ki-A gesprochen, der sagte er würde sie auch nicht aufwecken. Sie nimmt gut zu und ist fit.
Für mich persönlich muß ich auch sagen, 22 Uhr Brei find ich schon arg spät. Irgendwann soll die Kleine ja mit uns Abendbrot essen. Und um die Uhrzeit mach ich mich schon fast "Bett fertig"
Bin also auch ein Langschläfer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.