Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
EHEC
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allerdings werde ich für meinen Sohn erstmal nur Gläschen nehmen, rein zur Vorsicht
> lolikom hat geschrieben :
> > ach...ist doch jedes jahr was anderes
>
>
> Darauf ist mir der Reim von unserer Tageszeitung eingefallen:
>
> Es ist doch stets das öde Gleiche:
> Man braucht, scheint's, jährlich eine Seuche.
> Sprang man dem Tod noch von der Schippe
> nach Vogel- und nach Schweinegrippe,
> biss man zum Glück noch nicht ins Gras
> nach BSE und weiß Gott was,
> sucht uns nun heim - o Schreck, o Weh! -
> die Pest im Darm: E-H-E-C!
> Besagter Feind sitzt im Gemüse,
> ergab Expertenanalyse.
> So kann man Leut hysterisch machen
> und lenkt gut ab von andern Sachen.
> (Wolf Martin / Krone)
druck ! druck ! druck !
mein kleiner hat noch genug eingefrorenes essen ^^ und wenn ich für ihn gemüse gare, ist dann eh alles tot
Schwierig finde ich es schon, daß man gar nicht weiß, woher es kommt. Da gehöre ich eher zu den Angsthasen. Aber ich stehe dazu!
Ist ja auch Ö damit betroffen, aber nur unser Bio-Läden
Ist ja BIO-logisch!!
So, nun ham die heut bei Punkt12 (RTL) gesagt, des kommt net von den Gurken und was nun? Hurra, es wird wieder eine neue Seuche erfunden, was ham wir denn noch nicht?, Vogel, Schwein, Rind, Gemüse, was fehlt denn da noch? Ach ja Getreide und Wasser. Mensch was soll man denn da noch zu sich nehmen?
Die Wirtschaft belebt das künstliche Zeugs,
> ach...ist doch jedes jahr was anderes
Genau so sehe ich das auch
> zickchen10 hat geschrieben :
>
> > so,und da jedes jahr eh was neues kommt (nächstes jahr ist es vll ne
> > igel-pest, wir dürfen keine igel mehr essen, oder sowas), hab ich mcih
> > schon dran gewöhnt.
> >
>
> Aber mach die ja schön sauber...wegen milben und so
looool mensch zickchen... bei dir möcht ich auch nicht zum essen eingeladen sein...hab ja schon viel gehört,meerschweinchen und kleine fögelchen...aber iges essen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.