Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte doch auch ... aber Felix hat mich gestern so gestresst das ich nicht mehr on war ...
och menno ... das das auch immer so kurze Anmeldezeiten sind ...
hier die reihenfolge:
1. surfing tigga
2. melo94
3.casablanca
4.sophie1310
5.max2306
6.happy6575
7.anja1406
8.marshmallow
9.zoe0309
10.jexela
11.sanny?
12. ICH
so mehr aber nicht... muss erst mal sehen was gescheites wieder zurück kommt wie es aussieht, wenn es gut klappt, werde ich eine zweite runde starten.
Freitag guck ich mal ob ich alles besorgen kann was ich mir so denke, und dann kanns auch schon samstag zur tigga geschickt werden....
bin schon sooo aufgeregt....
das paket geht morgen auf die reise. es sind echt viele sachen drin, auch markensachen wie esprit, mexx. ich hoffe doch dass wirklich jeder so ehrlich ist dass er im gleichen wert wieder was reinlegt. und ich hoffe dass auch dann tolle sachen wieder bei mir landen. bin schon ganz gespannt wie ihr so drauf reagiert. das paket ist nicht grade klein, und ist bis zum rande hin gefüllt. es bleibt also spannend und wünsche jeden viel spaß. die liste liegt dann bei, und schickt es bitte zügig weiter. vielleicht am besten mit der post wenns geht? da dauerts meist nur zwei tage. naja und hier nochmal die liste:
1. surfing tigga
2. casablanca
3. sopie1310
4. max2306
5. happy6575
6. anja1406
7. marshmallow89
8. zoe0309
9. jexela
10. sannylein
11. ich
ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe es klappt alles so wie ich es mir gedacht habe.
oh, man schade, ich war heut in der Stadt und hab soooo viele tolle Sachen gesehen... naja dann geh ich Montag halt nochmal shoppen
und wenns so gut klappt dann gibts auch ne nächste runde... gleiche welle-gleiche stelle.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.