Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket von Sannylein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich nehme dann noch bis heute Abend Anmeldungen an und dann schick ich es morgen raus an die erste Mama ... je schneller es los geht umso schneller isses wieder bei mir *lach*
aber du bist auf alle Fälle dabei ...
Also das Paket geht morgen zur ersten Mama auf Reisen ... ich hoffe ihr habt Spass dran ... hab mir Mühe gegeben alles so gut wie möglich ab zu decken ...
Achso an alle die sich bei mir angemeldet haben:
Ihr seit alle dabei !!!!
LG Sanny
freu das hibbeln beginnt
( verschämt fragt ) schreibst die reihenfolge hier rein ???
lg sheepy
ihr seit ja so süß wenn ihr hibbelt
aaaaaaalso ... es gibt KEINE Reihenfolge ... ich finde es schöner wenn sich jede Mama selber Aussuchen kann an wen sie es schickt ...
ist das ok für euch ??
LG Sanny
aber mal ne frage woher weiß ich denn wenn das bei mir ankommt wer es schon hatte und wo ich es noch hinschicken kann und vorallem die adresse dann von der mami kann mich jemand aufklären?
ich freu mich schon so hab so viele schöne mädchen sachen die meine maus nur 3-4 mal anhatte und nun zu klein sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.