Einkaufswagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.849518
27. Mai 2011 20:23
Re: Einkaufswagen
gelberdingo hat geschrieben :

>
> Hallo Leotie, ist das so ein extra bezug für den einkaufswagen? Oder wie kann man
> sich das vorstellen? Und wenn ja, wo bekommt man sowas her und wie nennt sich das
> genau? Hört sich gut an...mag auch haben hihi
> Danke schon mal :D

Hy,
also ich hab meinen bei e*ay ersteigert, aber den gibts auch bei ama*on, zb. den hier (nur jetzt als Bsp.)
http://www.amazon.de/weicher-Keimschutz ... 281&sr=1-4

meiner ist glaub ich von eddi bauer, hab den dort jetzt aber nicht mehr gefunden.... der link ist jetzt nur aus den USA, aber vielleicht findest du beim googlen ja noch was anderes, oder auch bei e*ay

ha, hier ist noch einer :-)
http://www.babyartikel.de/produkt/siche ... agen_gipsy

den hatte ich zuerst im auge, aber habs dann günstiger ersteigert.

Hoffe ich konnte helfen

LG
gast.1609986
27. Mai 2011 20:39
das kenn ich @ alles ablecken ... Felix macht das genauso und deswegen wisch ich einfach vorher alles ab ...
da können mich die Leute auch noch so doof anschaun ... :P
angi832
27. Mai 2011 20:44
also mein sohn ist jetzt 8 monate alt und wir hatten ihn jetzt schon im einkaufswagen sitzen das ist sowas von putzig. sitzt da wie ein großer :D
gast.1142985
27. Mai 2011 21:52
wir haben unseren kleinen (9monate) letzten samstag das erste mal in den einkaufswagen gesetzt. er fand das total lustig. die leute im geschäft fanden es auch total süß. :)
gast.916772
27. Mai 2011 21:56
Leotie83 hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
>
> >
> > Hallo Leotie, ist das so ein extra bezug für den einkaufswagen? Oder wie kann
> man
> > sich das vorstellen? Und wenn ja, wo bekommt man sowas her und wie nennt sich
> das
> > genau? Hört sich gut an...mag auch haben hihi
> > Danke schon mal :D
>
>
> Hy,
> also ich hab meinen bei e*ay ersteigert, aber den gibts auch bei ama*on, zb. den hier
> (nur jetzt als Bsp.)
>
> http://www.amazon.de/weicher-Keimschutz ... 281&sr=1-4
>
> meiner ist glaub ich von eddi bauer, hab den dort jetzt aber nicht mehr gefunden....
> der link ist jetzt nur aus den USA, aber vielleicht findest du beim googlen ja noch
> was anderes, oder auch bei e*ay
>
> ha, hier ist noch einer :-)
>
> http://www.babyartikel.de/produkt/siche ... agen_gipsy
>
> den hatte ich zuerst im auge, aber habs dann günstiger ersteigert.
>
> Hoffe ich konnte helfen
>
> LG

und schon bestellt.... danke für den tip ;)
gast.973586
27. Mai 2011 22:39
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe es heute gleich ausprobiert, hat super geklappt. Sie hat sich so gefreut und alles wurde erstmal untersucht :D

Vielen Dank

lg
Steffi und Maya
Zoe0309
28. Mai 2011 00:04
Ihr wischt das echt vorher ab?Ich fasse das Ding doch auch an - und dann fasse ich meine tochter an und schwups...ich verstehe also den Sinn nicht so ganz...
gast.1609986
28. Mai 2011 09:41
also ich wische das Ding ab bevor ich es anfasse ... und somit kann ich Felix dann auch ins Gesicht oder den Mund fassen ohne das ich Angst haben muss ...

ich bin da so vorsichtig seitdem wir uns schon zweimal das Noro Virus eingefangen haben und die KiÄrztin sagte das ich das auch durch das Schieben und danach anfassen von Einkaufswagen oder Türklinken bekommen kann ...

ich will einfach nicht das Felix das nochmal durch machen muss ... der arme kleine KErl
Zoe0309
28. Mai 2011 10:15
aber dann müsste ich den ganzen wagen abwischen :? ich fasse doch nicht nur den Griff an..oder die produkte...ich weiss nicht, ich glaube ich sehe das nicht so ernst :? Sicher kann ich dich verstehen aber verrückt machen würd ich mich auch nicht damit...

aber bitte nicht böse sein wenn ich sowas sag :-D
gast.1609986
28. Mai 2011 10:51
ach quatsch ich bin doch nich bös ... :lol:

es ist schon so das ich etwas aufpasse aber nicht so das ich Felix jetzt steril verpacke ... ich bin einfach nur vorsichtig beim Griff weil Felix den wirklich immer ableckt ... und ich nicht immer gleich dazwischen greifen kann ... ich hab eben nen feinschmecker :lol: ;)
25 Beiträge
loading 19545...