Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich muss mal meine Wut ablassen....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zu dem Kabelanschluss kann ich mich garnicht äußern denn das scheint hier in Berlin anders zu laufen. Wir sind auch vor 4 Wochen hier eingezogen und haben die normalen Gebühren ohne auf und zu und dann doch wieder auf.
Mit den freischalten weis ich nicht, wir haben schüssel.
Wenn es dir nicht passt kannst du ja umziehen
LG
Ha bei dem Mietvertrag von 136 Seiten haben wir nicht mit bekommen,
das wir uns verpflichtet haben 4 Jahre da zu wohnen.
Und ich glaube nicht das die da unterschiede machen,denn unsere Nebenkosten werden jedes Jahr automatisch erhöht also haben sie schon gewinn,naja gemeldethat sich noch keiner aber ist ja auch noch früh.
Unser Anwalt hat gesagt dass das nicht rechtens ist,denn es verläuft ein großes Kabel in der straße das zu jedem Haus abläuft und kann nicht sein das der eine tv kriegt und der andere nicht,vor allem wenns im Mietvertrag steht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.