Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
engelsfee briefumschlag erste runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schicke meine Daten parallel als Mail....
Liebe Grüße aus dem Rheinland
damit nochmal 2 oder 3 mamis zukommen sonst lohnt sich dat net.
hoffe ist ok für euch
mein mann hat mir mein laptop vorbei gebracht das ich antworten kann .
also wer mir noch seine adresse und nick name schickt kann noch mit machen .ich schicke den brief montag oder dienstag los kommt drauf an wie lange wir noch hierbleiben müssen .
wer noch mitmachen möchte hat noch bis heute abend zeit.
briefchen ist heute losgeschickt.
hoffe das wenn eine mama ihn erhalten hat das sie das bitte immer reinschreibt,damit man weiß das er auch immer ankommt.
liebe grüße aus dem schönen sonnigen berlin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.