So gemein ... :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 10:43
Re: So gemein ... :(
Hi Deffal, solche zeiten hatten wir auch, wo er stündlich wegen irgendwas kam...das haben wir im moment zum glück nicht. Aber vor 2wochen war es bei uns auch so, stündlich irgendwas anderes...Das hatte sich dann zum glück fast von alleine wieder gegeben.
Ich hatte ihm abends mal was gegeben und er hatte es nicht vertragen...die nacht war auch echt schlimm, ich mußte ihn da stündlich wickeln,wegen durchfall...mir tat er so leid.
Ich könnte da immer glei mit weinen, wenn ich weis ihm fehlt was aber ich kann nicht wirklich helfen, da fühlt man sich so verdammt hilflos.
Ja also ich weis laut Buch ist es wohl ein schub und die verdammten zähne...wenn sie kommen tut es weh und wenn sie gehen. Ich bin echt froh wenn er mal alle hat.
Aber wisst ihr ich denke jetzt mal positiv, ab september geht er in die Krippe und die schafft ihn dann hundert pro ^^
Liebe grüßle
Ich hatte ihm abends mal was gegeben und er hatte es nicht vertragen...die nacht war auch echt schlimm, ich mußte ihn da stündlich wickeln,wegen durchfall...mir tat er so leid.
Ich könnte da immer glei mit weinen, wenn ich weis ihm fehlt was aber ich kann nicht wirklich helfen, da fühlt man sich so verdammt hilflos.
Ja also ich weis laut Buch ist es wohl ein schub und die verdammten zähne...wenn sie kommen tut es weh und wenn sie gehen. Ich bin echt froh wenn er mal alle hat.
Aber wisst ihr ich denke jetzt mal positiv, ab september geht er in die Krippe und die schafft ihn dann hundert pro ^^
Liebe grüßle
18. Mai 2011 21:10
nee loli ich versteh dich nich falsch ... ich versuch nur dir zu helfen ... irgendwie ...
aber genau das ist es ja was ich meine ... du weisst genau das Maxi um 2 Uhr nicht schon Hunger haben kann weil es ja davor auch anders war ... vielleicht klappt es ja bei euch das du nur versuchst ihn zu trösten und ihm so das trinken nachts abgewöhnst ... ich hab auch so angefangen ... und dann als er aber nur noch von mir getröstet werden wollte bei jedem aufwachen hab ich ihn eben auch mal weinen lassen ... und nun klappts wieder ...
du machst das schon ... ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird ...
LG und Kopf hoch
Sanny
aber genau das ist es ja was ich meine ... du weisst genau das Maxi um 2 Uhr nicht schon Hunger haben kann weil es ja davor auch anders war ... vielleicht klappt es ja bei euch das du nur versuchst ihn zu trösten und ihm so das trinken nachts abgewöhnst ... ich hab auch so angefangen ... und dann als er aber nur noch von mir getröstet werden wollte bei jedem aufwachen hab ich ihn eben auch mal weinen lassen ... und nun klappts wieder ...
du machst das schon ... ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird ...
LG und Kopf hoch
Sanny
19. Mai 2011 06:36
Hi, letzte nacht das war ein schuß in den ofen... er hat von halb 11 bis halb 1 fast durchgeweint... er war dann so am ende, aber er wurde nicht leiser, neee er wurde immer lauter 
Also halb 1bekam er seine milch und halb 6sind wir heute aufgestanden XD
LG

Also halb 1bekam er seine milch und halb 6sind wir heute aufgestanden XD
LG
19. Mai 2011 07:01
hm ... der kleine Ker is echt ne harte Nuss ...
und wenn du ihm nur etwas Tee gibst ?
ich weiss schon das es sicher hart ist aber manche Mamas in dem Buch zum Beispiel (ich weiss du magst das zwar nich aber ich muss das erwähnen
n ) haben auch geschrieben das die ganze Prozedur etwas länger dauerte ... da nüssen wohl einige durch ... aber es hilft eben ...
leider hab ich auch keine andere Idee mehr ... vielleicht fragst du mal deinen KiArzt ???
LG Sanny
und wenn du ihm nur etwas Tee gibst ?
ich weiss schon das es sicher hart ist aber manche Mamas in dem Buch zum Beispiel (ich weiss du magst das zwar nich aber ich muss das erwähnen

leider hab ich auch keine andere Idee mehr ... vielleicht fragst du mal deinen KiArzt ???
LG Sanny
19. Mai 2011 09:19
Ich bin ganz ehrlich: ab einer halben Stunde (maximal) schreien in der Nacht mache ich Zoe ne Milch
ich bin einfach zu faul und zu müde vom Tag als das ich das lange mitmachen könnte; zumal sie dann ratzfatz neben mir eincshläft nachn ihrem Fläschchen und Zähneputzen.
Ich denke mir immer, dass ist nur ne Phase. Sie kommt halt mal um 2 für was zu trinken, mal um 5 Uhr.

Ich denke mir immer, dass ist nur ne Phase. Sie kommt halt mal um 2 für was zu trinken, mal um 5 Uhr.
19. Mai 2011 17:31
oh man das ist ja wirklich heftig ...der arme kerl
till hat zur zeit mittags probleme mit dem einschlafen, ich weiss das kann man schlcht miteinander vergleichen aber ich drücke ihn dann an mich und wir kuscheln eben ne weile bis er dann ruhig wird und irgendwann einschläft...leider MUSS ich dabei stehen und rum wippen sonst klappt das nicht...aber vielleicht braucht maxi jetzt auch einfach wieder etwas mehr nähe...versuch vielleicht mal ihn 1..2...3 tage bei dir auf der brust schlafen zu lassen und dann nachts wieder in sein bettchen legen ganz sachte natürlich...das haben wir immer gemacht wenn till irgendein besuch nicht so gut verkraftet hat...hat eigentlich immer gut funktioniert und nach allerspätestens 3 nächten war wieder alles gut...das war aber auch nur ein mal mit den 3 nächten,an weihnachten 

19. Mai 2011 19:40
Sannylein hat geschrieben :
> nee loli ich versteh dich nich falsch ... ich versuch nur dir zu helfen ...
> irgendwie ...
>
> aber genau das ist es ja was ich meine ... du weisst genau das Maxi um 2
> Uhr nicht schon Hunger haben kann weil es ja davor auch anders war ...
> vielleicht klappt es ja bei euch das du nur versuchst ihn zu trösten und
> ihm so das trinken nachts abgewöhnst ... ich hab auch so angefangen ... und
> dann als er aber nur noch von mir getröstet werden wollte bei jedem
> aufwachen hab ich ihn eben auch mal weinen lassen ... und nun klappts
> wieder ...
>
> du machst das schon ... ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser
> wird ...
>
> LG und Kopf hoch
> Sanny
Ich habe ihm wasser und tee als erstes gegeben...hat er komplett verweigert. Naja die ärzte sind da wohl nicht einer meinung. Bei dem jungen der vertretung für meinen war, meinte schreien lassen und mein Kinderarzt ein älterer mann sagt verdünnte milch ist ok, wenn es nicht alle 3h ist
...ich gebe ihm mittlerweile den ganzen tag verdünnte milch, damit ich nur auf 5mahlzeiten im gesammten komme...
@zoe- ne ich kann echt hartnäckig sein, mir wäre es auch egal gewesen wenn er noch 3h zum einschlafen gebraucht hätte, sollange er nicht schreit !!!
Im übrigen hat er heute früh von 8Uhr-halb 10 geschlafen
Er ist im moment tagsüber so pflegeleicht, ein echter sonnenschein. Kein großes gezicke...einfach nichts...er ist sooo lieb, er geht auch tatellos wieder ins bett
@dingo- bevor er milch bekommt, nehme ich ihn mit zu mir ins bett, er hat seine eigene ecke in meinem bett :>...mit kopfkissen ,decke... ich habe ihn auch ganz nah an mich gedrückt gehabt und ihn auch geschaukelt, hat nichts geholfen.
Das mit mittags kenne ich auch noch, da macht er komischerweise im moment kaum probleme. Wir gehen ins bett schmusen eine halbe stunde und er schläft ruhig ein...
Aber die phase wie till, kenne ich auch noch zu gut, ging einige monate bei uns so.
Im übrigen mein bauchschläfer dreht sich jetzt auf den rücken oder seite und schläft so weiter
Liebe grüßle und auf gute nächte ^^
> nee loli ich versteh dich nich falsch ... ich versuch nur dir zu helfen ...
> irgendwie ...
>
> aber genau das ist es ja was ich meine ... du weisst genau das Maxi um 2
> Uhr nicht schon Hunger haben kann weil es ja davor auch anders war ...
> vielleicht klappt es ja bei euch das du nur versuchst ihn zu trösten und
> ihm so das trinken nachts abgewöhnst ... ich hab auch so angefangen ... und
> dann als er aber nur noch von mir getröstet werden wollte bei jedem
> aufwachen hab ich ihn eben auch mal weinen lassen ... und nun klappts
> wieder ...
>
> du machst das schon ... ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser
> wird ...
>
> LG und Kopf hoch
> Sanny
Ich habe ihm wasser und tee als erstes gegeben...hat er komplett verweigert. Naja die ärzte sind da wohl nicht einer meinung. Bei dem jungen der vertretung für meinen war, meinte schreien lassen und mein Kinderarzt ein älterer mann sagt verdünnte milch ist ok, wenn es nicht alle 3h ist

@zoe- ne ich kann echt hartnäckig sein, mir wäre es auch egal gewesen wenn er noch 3h zum einschlafen gebraucht hätte, sollange er nicht schreit !!!
Im übrigen hat er heute früh von 8Uhr-halb 10 geschlafen

Er ist im moment tagsüber so pflegeleicht, ein echter sonnenschein. Kein großes gezicke...einfach nichts...er ist sooo lieb, er geht auch tatellos wieder ins bett
@dingo- bevor er milch bekommt, nehme ich ihn mit zu mir ins bett, er hat seine eigene ecke in meinem bett :>...mit kopfkissen ,decke... ich habe ihn auch ganz nah an mich gedrückt gehabt und ihn auch geschaukelt, hat nichts geholfen.
Das mit mittags kenne ich auch noch, da macht er komischerweise im moment kaum probleme. Wir gehen ins bett schmusen eine halbe stunde und er schläft ruhig ein...
Aber die phase wie till, kenne ich auch noch zu gut, ging einige monate bei uns so.
Im übrigen mein bauchschläfer dreht sich jetzt auf den rücken oder seite und schläft so weiter

Liebe grüßle und auf gute nächte ^^
20. Mai 2011 06:34
ER HAT DURCHGESCHLAFEN 
Also er schläft immernoch XD ...schon seid 18.30Uhr.
halb 3heute nacht hat er bissl geschimpft, ich gehe so in meinem halbschlaf flasche machen, gehe ins zimmer und wer schläft ? Mein süßer ^^
Also ich habe ihm jetzt den brei gegeben, den ich auch in sachsen gegeben habe. Ist zwar schon wesentlich teurer aber egal :>
So maxi schläft und ich bin zu seinen zeiten wach
Ich hoffe es bleibt so, in der nächsten zeit. Ich kann ja nur vermuten an was es liegt /lag.
LG

Also er schläft immernoch XD ...schon seid 18.30Uhr.
halb 3heute nacht hat er bissl geschimpft, ich gehe so in meinem halbschlaf flasche machen, gehe ins zimmer und wer schläft ? Mein süßer ^^
Also ich habe ihm jetzt den brei gegeben, den ich auch in sachsen gegeben habe. Ist zwar schon wesentlich teurer aber egal :>
So maxi schläft und ich bin zu seinen zeiten wach

Ich hoffe es bleibt so, in der nächsten zeit. Ich kann ja nur vermuten an was es liegt /lag.
LG
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...