Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*************Januar ************ Mamis hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lina Jolie 14.01.2011
Wir kommen aus Dortmund.
Hier kommt noch eine Januarmami...
Anika Lisa 20.1.2011 & Alina Katrin 20.1.2011
Wir kommen aus der Nähe von Berlin.
LG
Ebenfalls eine glückliche Januarmami hie von Alina Jolien geb. 05.01.11
Wir kommen aus Braunschweig
Mein Sohn Lion Tino wurde am 17.01.2011 geboren (ich selbst am 17.02.1982).
Komme aus Berlin
Grüße an alle
Vanessa
bin auch januar-mami
meine maus lara ist am 23.01.11 geboren.
der hammer wie schnell die zeit vergeht, heute genau 18 wochen alt
liebe grüße an euch
ich bin auch eine Januar-Mami
Mein Sohn Luca kam am 29.01.11 auf die Welt und wir kommen aus Berlin.
Liebe Grüße
wir kommen aus dem sächsischen zittau.
lg krissy und finn
> @ anita: ich habe auch eine kleine leonie
> bayern.
woher kommst du genau
@panosch. ja danke. noch immer die üblichen probleme. und ich muss morgen zum kia. glaube sie hat halsschmerzen. sie spuckt ihr essen immer wieder raus wenn sie shclucken will und verkrampft dabei.
Also wünsche allen hier einen schönen Abend.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.