Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kölner u. Umgebung Treff*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt sich jemand in Köln aus nur mal so ne Frage
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich ja auch etwas ausserhalb von Köln treffen
Ich komm zwar nicht zum Treffen aber was man da im Internet sieht, sieht es sehr gemütlich aus und sehr toll.
Nur die Eintrittspreise sieht man da nicht Schade.
Wer d da wohl auch mal hin Fahren.
weiss jemand die Preise..
Mama2602.
würden sonst gerne kommen.
laura ist alerdings schon 13 monate.
lg
In der Woche sind Termine und Arbeit angesagt.
Auf Aqualand oder was das ist hab ich nicht gerade bock
Will nur ne nette Runde haben Nett quatschen und mir nicht irgendwas angucken und euch dabei ignorieren oder sonst was das ist Familienausflug
padova girl: beschreib mal den Weg vom HBF oder von der Domplatte aus; mit der Brücke kann ich jetzt nichts anfangen.
na dann wünsche ich euch gutes wetter und viel spaß.
Grad ist bei uns ein heftiger Regenschauer
Ja supi...
@Linus...
Oben vorm Dom laeuft man direkt links, ueber die HohenZollernbruecke, andre Seite wieder runter und wieder links.Da ist man auch schon am Tanzbrunnen und da ist auch der Rheinparck ...
Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.