WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 20:47
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
septembermami2010 hat geschrieben :
> sorry nochmal aber für wieviel war gleich nochmal das paket?!
bis ca. 20 EURO
meintest das?
> sorry nochmal aber für wieviel war gleich nochmal das paket?!
bis ca. 20 EURO
meintest das?
11. Mai 2011 21:06
sorry aber können wir uns nicht alle einfach auf 20 euro einigen, denn wenn du sagst bis ca 20 euro, wäre es ja ungerecht wenn einer für 10 euro was einkauft und der andere für 20?!
11. Mai 2011 21:08
ja da hab ich mich falsch ausgedrückt mit dem ca.
-------> 20 euro paket wert (ohne porto) <--------

-------> 20 euro paket wert (ohne porto) <--------

11. Mai 2011 21:09
gut, dass das auch alle MAMIS nun auch wissen, 20 Euro ist der Wert vom Paket. danke casablanca. freue mich schon...
11. Mai 2011 21:12
Wird diskutiert wenn nur 18,50 + Versand sind ? 

11. Mai 2011 21:17
ja...@marshmallow. ich will ein paket mit 20 euro inhalt...
nein es ging mir halt nur dadrum dass halt jeder den wert auch wirklich ungefähr einhält. bei 18 euro sag ich ja nichts aber es wäre halt wie gesagt ungerecht wenn jemand für 20 euro was kauft und der andere für 10... du wieder 

11. Mai 2011 22:06
11. Mai 2011 22:10
Ja ich weiß ich muss immer meinen senf dazu geben
Ich geh ja schon auf die stille treppe
Ja ich mein nur nicht das jemand den Preis meint auszurechnen und mich dafür anschnauzt weil ich nur 18,50 ausgegeben habe

Ich geh ja schon auf die stille treppe

Ja ich mein nur nicht das jemand den Preis meint auszurechnen und mich dafür anschnauzt weil ich nur 18,50 ausgegeben habe

12. Mai 2011 08:32
@marshmallow ich glaub die Mühe macht sich niemand
nur oben stand ja von 1-20 €
und wenn du ne Karte für 2 € rein machst und nen Lolly
hast du ja schon alles erfüllt. Quark war natürlich nur Spaß.
Keine Mama wird nachrechnen. Dafür freuen wir uns viel zu sehr über das Päckchen jedenfalls meistens. Und da wir alle Kinder haben wissen wir eh was das alles kostet
mehr oder weniger. Mir ist es egal ob 18 Euro oder 22 ausgegeben werden. Solange die Mama es wirklich gern machen, das merkt man dran was drin ist, würde sich keiner beschweren-
So nun geht ja so langsam das einkaufen wieder los. Werd er heute leider nicht schaffen, aber morgen werd ich losziehen und für meinen Wichtel einkaufen. Erstmal ne Liste mit den Wünschen machen
sind ja soviele 

Keine Mama wird nachrechnen. Dafür freuen wir uns viel zu sehr über das Päckchen jedenfalls meistens. Und da wir alle Kinder haben wissen wir eh was das alles kostet

So nun geht ja so langsam das einkaufen wieder los. Werd er heute leider nicht schaffen, aber morgen werd ich losziehen und für meinen Wichtel einkaufen. Erstmal ne Liste mit den Wünschen machen

12. Mai 2011 09:12
14. Mai 2011 19:27
16. Mai 2011 07:13
und dieses päkel geht heut auch auf reisen viel spaß
16. Mai 2011 20:53
so mein paket ging heut auf reisen, es wird späterstens donnerstag bei der mami und ihrem schatz sein. 

16. Mai 2011 21:49
Ich warte noch auf eine Lieferung dan geht mein Packet Freitag oder Samstag auf Reisen zur Mutti 

17. Mai 2011 12:40
Juuuchuuuuu ERSTER
Ich hab heute schon mein Wichtelpäckchen erhalten und bin ja sowas von begeistert. Erstens war ich ja noch nie erster
aber nee Spaß beiseite
Sind absolut tolle Sachen drin und die Freude war echt riesig. Dann wollen wir mal aufzählen
Ein zuckersüßes traumhaftes Sommerkleidchen für meine Maus von CFL
1x Shampoo und Waschlotion von Weleda (nehme fast ausschließlich Weledaprodukte passt also wie die Faust aufs Auge)
Ein süßes Märchenbuch von Ravensburger Aschenputtel
Für die Mama das super leckeres Giogotto
Und das Beste ist ja sie hat für meine Große auch was rein gepackt. darüber hab ich mich ja so gefreut.
Ein Reisespiel und eine Tüte Schokobons
@Casablance ich schau dir in die Augen *lach*
wer kennt diesen Kultsatz nicht
Vielen vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Die Freude war so groß das kannst du uns glauben. Und wenn meine Große aus der Schule kommt freut sich gleich noch jemand.
Aber wenn du im Limit geblieben bist, fress ich einen Besen
Also nochmals vielen vielen Dank
Ich hab heute schon mein Wichtelpäckchen erhalten und bin ja sowas von begeistert. Erstens war ich ja noch nie erster

Sind absolut tolle Sachen drin und die Freude war echt riesig. Dann wollen wir mal aufzählen
Ein zuckersüßes traumhaftes Sommerkleidchen für meine Maus von CFL
1x Shampoo und Waschlotion von Weleda (nehme fast ausschließlich Weledaprodukte passt also wie die Faust aufs Auge)
Ein süßes Märchenbuch von Ravensburger Aschenputtel
Für die Mama das super leckeres Giogotto
Und das Beste ist ja sie hat für meine Große auch was rein gepackt. darüber hab ich mich ja so gefreut.
Ein Reisespiel und eine Tüte Schokobons
@Casablance ich schau dir in die Augen *lach*

Vielen vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Die Freude war so groß das kannst du uns glauben. Und wenn meine Große aus der Schule kommt freut sich gleich noch jemand.
Aber wenn du im Limit geblieben bist, fress ich einen Besen

Also nochmals vielen vielen Dank
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...