Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> sorry nochmal aber für wieviel war gleich nochmal das paket?!
bis ca. 20 EURO
meintest das?
-------> 20 euro paket wert (ohne porto) <--------
Ich geh ja schon auf die stille treppe
Ja ich mein nur nicht das jemand den Preis meint auszurechnen und mich dafür anschnauzt weil ich nur 18,50 ausgegeben habe
Keine Mama wird nachrechnen. Dafür freuen wir uns viel zu sehr über das Päckchen jedenfalls meistens. Und da wir alle Kinder haben wissen wir eh was das alles kostet
So nun geht ja so langsam das einkaufen wieder los. Werd er heute leider nicht schaffen, aber morgen werd ich losziehen und für meinen Wichtel einkaufen. Erstmal ne Liste mit den Wünschen machen
Ich hab heute schon mein Wichtelpäckchen erhalten und bin ja sowas von begeistert. Erstens war ich ja noch nie erster
Sind absolut tolle Sachen drin und die Freude war echt riesig. Dann wollen wir mal aufzählen
Ein zuckersüßes traumhaftes Sommerkleidchen für meine Maus von CFL
1x Shampoo und Waschlotion von Weleda (nehme fast ausschließlich Weledaprodukte passt also wie die Faust aufs Auge)
Ein süßes Märchenbuch von Ravensburger Aschenputtel
Für die Mama das super leckeres Giogotto
Und das Beste ist ja sie hat für meine Große auch was rein gepackt. darüber hab ich mich ja so gefreut.
Ein Reisespiel und eine Tüte Schokobons
@Casablance ich schau dir in die Augen *lach*
Vielen vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Die Freude war so groß das kannst du uns glauben. Und wenn meine Große aus der Schule kommt freut sich gleich noch jemand.
Aber wenn du im Limit geblieben bist, fress ich einen Besen
Also nochmals vielen vielen Dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.